Beiträge von geraldos

hallo,

aus diesen gründen:
    es hat von den ganzen handys das beste design, schaut aus wie so ein geiles japanisches tamagotschi, mit super edlem design ohne blöde aufklapptechnik!
    es hat die neue mophun-technik, deren games noch in der ersten generation ist, und bei weitem besser ist wie die java games!
    die polyphone klingeltöne sind besser wie auf jedem anderen mitbewerberhandy, und man muss kein geld mehr für billge klingeltöne-provider mehr zahlen, weil midi!
    das display ist nicht das beste, aber dafür kostet das handy auch nur die hälfte gegenüber den nokias, samsungs...dafür ist die cam besser!!
    ich habe mal ein handy von einem mometan keinen marktführenden anbieter, denn nokia...etc..hat sowieso jeder und die haben genügen umsatz!
    ich kann mit pop und smtp emails versenden ohne probleme!
    habe geile covers zum austauschen!
    der akku reicht ewig!
    die sony ericcson tasche ist der traum!
    gegenüber dem teuren t68i hat es polyphone klingeltöne und hat mophun games!
    das einzigste was mich stört ist, dass das super handy mittlerweilen bald jeder hat! und ich es ansich nur alleine für mich haben will!!!

hallo,

habe nun das t300 konfiguriert, also die 02 sms schicken lassen und wundere mich, dass trotz gprs alles so langsam ist? dauert genau so lange wie mit wap früher? dachte die übertragung wäre schneller...beim download eines screensavers von 16 kb immer noch 10 sec! ist das normal?

ja nun, ein gif in photoshop reduziert auf 256 farben, müsste ja dann auch auf dem display vom t300 so ausschauen...tut es aber nicht? es sind maximal 32 farben! habe das gif in photoshop eben dann auf 32 farben reduziert, und dann schaut es aus wie auf dem t300 display.

ja schon! aber selbst die vorgegebenen bild auf dem t300 wie der snowboarder etc., die habe aber doch keine 256 farben, sieht man an den farbübergängen, sind max. 32 farben...ein gif mit 256 farben hat doch eine viel bessere qualität. da merkt erst den unterschied z.b. bei einem blauen himmel...

hallo,

unter der o2 kann man sich ja die einstellung von gprs und mms schicken lassen. aber langt da nicht die gprs sms, denn die mms sms ist ja doch genau die gleiche? und wann weiß ich nun ob ich mit gprs oder nur wap online bin? von der geschwindigkeit sind ja alle gleich langsam? kann da irgendwie die zwei sachen nicht unterscheiden...