Beiträge von frawi

Hallo,
    bei T-Com hat man keine Chance telefonisch die Hotline zu erreichen, daher hier die Frage.
    Ich habe im Festnetz Call & Surf. Kann ich innerhalb des Festnetzes eine Rufumleitung schalten, wenn ja welche Kosten entstehen hierdurch.
    Meine zweite Frage: Ich kann mich nicht in m"Mein T-Com einbuchen. Es kommt stets der Hinweis, dass bereits unter dem angegebenen Namen eine Registrierung erfolgt sei. Ich komme nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich hier?
    Danke für Eure Antwort.

Gruß frawi

Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Nokia 6230 von T-Mobil mit Festvertrag, nutze aber darin eine Karte mit Festvertrag von Vodafone.
    Leider funktioniert mit dieser Kombination der Versand von MMS nicht.
    Lt. einem Verkäufer eines Vodafone Shop kann ich mit einem T-Com Handy auch nur MMS mit einer T-Com Karte verschicken.
    Wer hat damit Erfahrung und kennt eine Möglichkeit, das Handy entsprechend zu konfigurieren?
    Danke

Franz

Hallo, ich brauche mal einen fachmännischen Rat.
    Habe mir vor wenigen Tagen günstig ein T-Sinus 514 gekauft. Hier zeigt sich, dass entgegen der Bedienungsanleitung, z.B. die rote LED an der Basisstation bei eingelegtem Mobilteil stets leuchtet. Die Ladeanzeige am Mobilteil bewegt sich auch nach 2 Tagen immer auf und ab. Aus meiner Sicht müsste diese Anzeige bei geladenen Akkus "voll" anzeigen. Ich habe den Verdacht, dass die Akkus ständig geladen werden, obwohl sie nicht warm werden. In der Betriebsanleitung findet man darauf keinen Hinweis. Habe Akkus geprüft, sie sind nach wenigen Stunden voll.
    Wer hat damit Erfahrung. Ansonsten kann man mit diesem Gerät gut leben.
    Gruß Franz

Hallo, habe das 6230. Problem; beim Drücken des Einschaltknopfes dauert es mind. 4 Sek. bis Gerät bootet. Wenn Knopf zu früh losgelassen wird, ist das Einschalten des 6230 zunächst nicht, bzw. erst nach vielen Versuchen möglich.Habe die SW Vers. 4.28,
    Kennt jemand dieses Problem und welche Abhilfe gibt es?
    Danke und Gruß Franz

Reg-Cleaner

Danke für den Beitrag,

habe es gleich mal probiert, leider ohne Erfolg. Dennoch Danke. Ich warte mal weitere Beiträge ab, vielleicht gibt es auch ausser PC-Suite ein Programm, womit Synchro. möglich ist.

Gruß

Franz

Hallo,
    ich habe ein Nokia 6230 und bearbeitete bisher die Daten mit der Vorgängerversion des PC-Suite 6.41.
    Habe heute versucht die alte Version (6.xx?) zu löschen, was jedoch nicht über die Deinstall Routine möglich war. Habe daraufhin per Hand deinstalliert. Seither ist es mir nicht mehr möglich, die Version 6.41 neu zu installieren. Es wird stets eine alte Version erkannt. Ich kann jedoch dieses Version nicht finden.
    Welche Möglichkeit habe ich nun?
    Gibt es ein anderes Programm womit ich einen Datenabgleich per IRDa machen kann, oder gibt es ein Tool, womit ich die Reste des alten PC-Suite entfernen kann.
    Danke für eine Antwort.

Gruß

Franz

Hallo,
    ich habe ein Nokia 6230 und bearbeitete bisher die Daten mit der Vorgängerversion des PC-Suite 6.41.
    Habe heute versucht die alte Version (6.xx?) zu löschen, was jedoch nicht über die Deinstall Routine möglich war. Habe daraufhin per Hand deinstalliert. Seither ist es mir nicht mehr möglich, die Version 6.41 neu zu installieren. Es wird stets eine alte Version erkannt. Ich kann jedoch dieses Version nicht finden.
    Welche Möglichkeit habe ich nun?
    Gibt es ein anderes Programm womit ich einen Datenabgleich per IRDa machen kann, oder gibt es ein Tool, womit ich die Reste des alten PC-Suite entfernen kann.
    Danke für eine Antwort.

Gruß

Franz