-
Zitat
Original geschrieben von Homie82
Ich habe in meinem Vertrag, unter Laufzeit, 24 Monate angekreuzt.
Muss ich mich nun nochmal abmelden oder ist das Vertragverhältnis nach 24 Monaten automatisch vorbei?
Wie bei jedem Vertrag musst du ihn kündigen ansonsten verlängert er sich per Klausel
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Da sind wir nicht wirklich stark drin, schreib das was du brauchst unter Bemerkung und wir schauen was wir besorgen können.
Ok da bräuchte ich dann aber vorher eine Rückmeldung. Nicht böse sein aber da muss ich als Kaufmann natürlich schon eure Preise mit der, der Konkurrenz überprüfen.
Soll ich viell. vorab eine pn, Mail schreiben und ihr meldet mir die Preise und Artikel die ihr besorgen könnt oder wäre das zu aufwendig?
Gruß Spriti
-
Hallo,
wäre sehr an dem N95 8 GB interessiert. Wäre es möglich hierzu auch Zubehör bei euch zu bestellen, finde kein Zubehör dazu auf eurer Seite.
Falls ja was und für wieviel wäre das möglich?
Bestan Dank im voraus...
-
Hallo meister-schnack,
erstmal lass dich nicht ärgern von irgendeinem Typ der etwas gegen Hermes sagt.
Ich wäre an der angebotenen Preisliste interessiert. Ich hab natürlich auch im ebay Shop geguckt aber das was ich suche nicht gefunden.
Habt ihr auch einen Blindtimer und ein Pokertuch im Angebot?
Gruss Spriti
-
Als wenn an Hermes irgendwas verwerflich ist....
-
Dann nehm ich einmal die Preisliste
-
So da Hendrik schon wieder ausgestiegen ist suchen wir noch einen Mitspieler. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, solche wie Hendrik die sich einmal einloggen und dann nach nen paar Tagen wieder löschen können wir natürlich nicht gebrauchen...
-
So ihr habt beide eine pn. Damit sind wir erstmal komplett
-
Hallo. Freut mich das soviele Interesse haben
Ich möchte gerne noch die anderen hören ob wir nochmal um zwei aufstocken. Wegen mir wäre es kein Problem aber wir wollen ja demokratisch bleiben
-
Siehe pn
Am besten schreibt ihr mich,wenn ihr Interesse habt, kurz an oder ihr schreibt hier und ich gebe euch die Zugangsdaten.