-
Ist das eigentlich richtig das man bei einem Wechsel den man selber online macht eine 3€ Gutschrift erhält, wenn man den Wechsel über die Hotline, Fax usw. machen läßt allerdings nicht?
Hab leider keine Quelle dazu aber viell. kann mich ja jemand hierzu aufklären?
EDIT:
http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html
Ist also möglich. Daher fänd ich es schon frech das es online nicht geht aber über die Hotline.
-
Eben exloser es MUSS gehen und geht ja anscheinend auch bei meinem Freund.
Wundert mich nur das keiner dafür wirbt auch in Verbindung mit Auktionen etc.
-
Noch ein Hinweis. Online scheint der Wechsel nicht zu gehen. Muss man zumindest aktuell wohl über Fax/Mail oder nem freundlichen Händler (Hotline) machen lassen
@ Axelchen
Ich meinte das eher für Leute die noch nicht so lange den Vertrag haben. Meine Berechnung bezog sich auf die Laufzeitkosten
-
Gerade nochmal meinen Freund interviewt. Er meinte bei ihm geht es und wird online auch angezeigt, steht bei ihm auch im "my t-mobile". Kann es selber nicht testen da ich noch keine t-mobile Kunde bin aber auch laut HP sollte es doch gehen...
NACHTRAG:
Gerade erfahren, online ging das bei ihm auch nicht. Er hat es per mail bzw. Fax umstellen lassen!!!
EDIT:
@ Sony
Das ist auch jedenfall möglich. web'n'walk plus + DayFlat geht definitiv. Hier geht es gerade um einen anschließenden Wechsel in den noch günstigeren web'n'walk connect. Günstiger natürlich nur wenn man es entsprechend wenig nutzt
-
@ thomas
Nach meinen Infos kann man sofort wechseln also bei Leuten die den Vertrag neu abgeschlossen haben muss man viell. maximal einen Monat 9 € zahlen, wenn überhaupt.
@ exloser
Ich denke schon, so wurde es mir jedenfalls von meinem Kumpel mitgeteilt...
-
Ja genau da stehts. Ich versuche nur den Haken zu finden, ich find nur keinen...
-
Ich hab mal eine Frage. Ich bin bald im web'n'walk plus Tarif mit Option DayFlat für 9 € im Monat. Jetzt habe ich gehört, Leute die dies wirklich wenig ausnutzen werden könnten von web'n'walk plus zu web'n'walk connect wechseln.
Das kostet zwar einmalig rund 50 €, die Option DayFlat kann man behalten dafür hat man nur noch 24x5=120 € Fixkosten anstatt 24x9=216 €
Für die Leute die weniger als 9x die Dayflat nutzen werden, würde sich der Umstieg also lohnen. Soll keine Anleitung für Schubladenverträge sein aber da gibt es doch keinen Haken,oder?
-
Ich hab mal eine Frage. Ich bin bald im web'n'walk plus Tarif mit Option DayFlat für 9 € im Monat. Jetzt habe ich gehört, Leute die dies wirklich wenig ausnutzen werden könnten von web'n'walk plus zu web'n'walk connect wechseln.
Das kostet zwar einmalig rund 50 €, die Option DayFlat kann man behalten dafür hat man nur noch 24x5=120 € Fixkosten anstatt 24x9=216 €
Für die Leute die weniger als 9x die Dayflat nutzen werden, würde sich der Umstieg also lohnen. Soll keine Anleitung für Schubladenverträge sein aber da gibt es doch keinen Haken,oder?
-
Wundert mich auch. Leider ist das heutige Angebot auch 60 € teurer zumindest beim N95 8 GB
-
Hallo zusammen,
mein Vater hat eine alte Cellway Karte. Diese wurden ja anscheinend mittlerweile von Mobilcom übernommen.
Ich würde jetzt gerne für ihn ein günstiges Handy besorgen und dabei auch gleich einen günstigeren Tarif rausholen.
Z.B. über simyo etc.
Nun meine Frage: Kann man das Guthaben was noch auf der aktuellen Cellway Simkarte ist auszahlen lassen und wenn ja wie? Kann ja nicht sein das die Kohle bei nem Wechsel einfach an den Provider geht ohne das man etwas machen kann...