Ich hab mich jetzt für meinen ersten Gedanken, das Samsung e590 entschieden. Danke allen die sich beteiligt haben
Beiträge von Spriti
-
-
Das NEC kenn ich gar nicht. Was würde das denn kosten?
Das e590 war mir auch schon ins Auge gefallen oder evtl. das Nokia 5310?
Gibts sonst noch was kleines, brauchbares? -
Hallo,
sorry für so eine Anfrage aber googlen bringt mich nicht nach vorne
Ich suche ein wirklich kleines Handy was in jede Hosentasche paßt ohne das man es groß bemerkt.Direkte Angebote sind auch willkommen
-
Hallo,
ich wollte fragen ob es eine kostenlose Möglichkeit gibt eine best. Mailadresse anzulegen. Beispielsweise
karl@otto.de (com)
Jemand eine Idee?
-
Hi lugoers,
Kabel hab ich leider keins, deshalb muss ich zur BT Übertragung greifen die ich leider nciht hinbekomme.
Outlook ginge vermutlich nur auch dafür brauch ich ja die funktionierende BT connection... -
Keiner eine Hilfe? Mit PIM von Samsung wills nicht klappen und nur über BT gehts auch nicht
-
Hallo zusammen,
kreuzigt mich nicht aber bin über die Suche nicht weitergekommen und will endlich das neue Handy nutzen
Also aktuell hab ich noch das Samsung D500 wo ich alle Bilder, SMS, Telefonbucheinträge etc. auf mein N95 brauche.
Über Bluetooth direkt kann man es vergessen da man nur jede Datei,SMS etc. einzeln auswählen und verschciken kann.Über BT erst auf den PC bekomm ich nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. eine einfach Anleitung geben, wäre sehr nett -
Ich kann nur sagen super Kommunikation, innerhalb einer Woche alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Kann man wirklich nur weiterempfehlen
-
Naja bei anderen tarifen ist das aber gängige Praxis gerade was ebay Angebote anbelangt
-
Wie gesagt mein Freund hat mir versichert er hat den Wechsel vollzogen und es wird auch korrekt angezeigt bei ihm. Allerdings ging es nicht online sondern per mail/Fax