-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Auch als Nicht-E-Plus-Kunde ist es möglich.
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/153819/faq.html
D|Z
Ja aber ich glaub als nicht eplus Kunden sind einfach welche gemeint die nur über einen provider einen Vertrag abgeschlossen haben.Kann das sein?
"Wie und wann erhalte ich meine Auszahlungen?
Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und ab 25 Euro monatlich überwiesen. Am letzten Tag des Monats rechnen wir Ihre Einkünfte ab, überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht. Falls am Ende eines Monats der Auszahlungsbetrag von 25 Euro nicht erreicht wurde, wird Ihr Guthaben auf den Folgemonat übertragen. Sie haben jederzeit passwortgeschützten Zugriff auf Ihre Benutzerdaten, Statistiken und Guthaben."
Dort ist nur von Guthaben auf die Rechnung die Rede.Bin ich aber nicht bei eplus sondern hab nur so empfohlen (z.B. als D1 Kunde und nen Kumpel sucht halt was anderes) geht das glaube ich nicht
Siehe auch hier:
"So einfach kommen Sie zu Ihrer Gutschrift
Auch wenn Sie kein E-Plus Kunde sind, können Sie online Kunden werben und gemeinsam profitieren.
Wenn Sie über das E-Plus Netz telefonieren, die Abrechnung aber von einem anderen Anbieter (z.B. debitel, talkline, mobilcom) erhalten, wählen Sie bitte auch diesen Zugang."
-
Eine dumme Frage,wenn ich kein Kunde bei eplus bin auch nicht über einen Provider sondern nichts mit eplus zu tun hab,kann ich dann trotzdem jemanden anwerben? (fällt das unter den Punkt "Nicht Kunde von eplus").Wenn ja wie wollen die das abrechnen? Also ich meine das geht nciht,ein Freund meint das geht
-
Wie ist das denn als Azubi? EIne Schulbescheinigung in dem Sinne bekomme ich nicht,hat man mir im Sekreteriat gesagt,auf der e-plus Seite finde ich leider auch nichts näher dazu.
-
Ich kann dir auch noch astra4ever.de empfehlen gerade wenns auch mal nicht nur um nen mp3 player geht
-
Hab beide noch nciht getestet aber evtl. wäre ja das S700i was für dich?
-
Sorry stand irgendwie gerade neben mir.Danke trotzdem
-
Ach sei doch so nett und erklärs mir
-
Ja das hab ich auch gelesen.Mich verwirrt aber was anderes:
In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 € Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6
"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis €25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) €25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets €0,45/Min"
Dort sind 25 € Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 € monatlich und nicht 15 € :confused:
-
Ich bräuchte bitte auch ein paar freie Anbieter mit orig, E+ Tarif wo ein anschließender Wechsel in den Online Tarif problemlos möglich ist.
Kostet ein Tarifwechsel innerhalb von E+ eigentlich was?
-
Werden denn jetzt die 5 € auf die Grundgebühr verrechnet oder doch nur angerechnet,wenn man mehr als die 100 Stunden telefoniert?
Hier schreibt ja jeder was anderes