Naja ausßer Schober,Klingbein,Borowski und vermutlich Lagerblom hab ich keine Stammspieler aber genug gejammert ich hole euch ein
PS: Wer hat Salihamisic vorhin zum Verkauf angeboten? hat den wer gekauft oder wurde er von der Liste genommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ausßer Schober,Klingbein,Borowski und vermutlich Lagerblom hab ich keine Stammspieler aber genug gejammert ich hole euch ein
PS: Wer hat Salihamisic vorhin zum Verkauf angeboten? hat den wer gekauft oder wurde er von der Liste genommen?
Kann ich auch bestätigen.Ich frag deshalb hier lieber 2x nach.Hier wird einem ja auch sehr gut geholfen
Ansonsten die Hotline anklingeln:
0331-7000
Ja Keller ist Ami
Das mieseste Team hab ich wohl erwischt aber was man daraus macht ist ja das Entscheidende.Also ich finds auf jeden Fall besser als das Kicker Spiel da man hier ständig neue Spieler holen kann und so mehr Abwechslung hat
Wie ihr schon am Titel seht bin ich sehr unschlüssig welches Handy ich denn nehmen sollte.Ich hab hier und in anderen Foren/Seiten viel gelesen aber so recht kann ich mich nicht entschließen.Schreibt einfach kurz eure Meinung warum ihr welches Handy nehmen würdet und wenn ihr Lust habt die Vor- und Nachteile.Ihr würdet mir damit die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern
So ich hab nochmal ein paar für mich etwas ungewissen Dinge nachgefragt.Man kann den Web Student 100 Tarif problemlos auch beim freien Händler abschließen und bekommt das Sparguthaben natürlich auch.Ein Wechsel in den Onlinetarif geht erst nach 3 monatiger Sperrfrist.Gebühren kostet der Wechsel aber nicht.
Eine Bestellung des Webtarifes geht laut Hotline nicht über die Bestellhotline sondern nur über die eplus Seite.
Als Azubinachweis reicht eine Kopie des Ausblindungsvertrages.
Zur Rufnummermitnahme bei X-tra Card braucht man direkt beim Händler die Bescheinigung der X-tra Card Übernahme (bei D1 gibts das auf der HP zum downloaden).Ausfüllen und zum D1 Shop bringen,die faxen das an T-Mobile,die bearbeiten das und man bekommt ein paar Tage später die Benachrichtigung.
Dann die Abtretungserklärung von bspw. D1 besorgen und damit zum eplus Händler und fertig.
Bei Onlineabwicklung bekommt man das Abtretungsformular von eplus zugeschickt
PS: Ja ich weiss das steht hier schon x.fach irgendwo im Forum aber doppelt (x-fach :p) hält besser
Zusatzfrage: Die Prämie für Freundschaftswerbung kann ich acuh direkt beim Händler erlangen,oder? ich gebe ihm also einfach die Daten von der Person die mich "überredet" hat und fertig?
@ thenewone
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?
Ja bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss kann nachträglich geworben werden
Ich hab gleich noch ne Frage wo in den Regeln nichts genauer drüber steht.Werden auch Spieler benotet die nur eingewechselt worden sind? Beim kciker Manager hat man nur Punkte für Spieler bekommen die von Anfang an auf dem Platz standen.
Behält man die Mannschaft eigentlich über die Saison hinaus oder gibts nach jeder Saison ein Reset?
Lacht mich nicht aus aber ich hab mir eben im eplus Geschäft das handy angeguckt.Der Verkäufer hatte leider so gar keine Ahnung von dem Teil und konnte es mir nicht sagen.Wo ist denn das Display damit ich sehe was ich für Fotos mache? Im Innendisplay konnte ich mich nur selbst fotografieren aber ich muss ja auch andere Objekte sehe,wenn ich was anderes fotografieren will.
Also ich würde mir das auch mal gerne angucken *wink*
Wie sieht das denn aus,wenn man die 40 Millionen ohne zufällige Mannschaft nimmt? Kann man dann sofort für die 40 Millionen sich ne Mannschaft zusammenstellen?