Beiträge von Spriti

Wie ihr schon am Titel seht bin ich sehr unschlüssig welches Handy ich denn nehmen sollte.Ich hab hier und in anderen Foren/Seiten viel gelesen aber so recht kann ich mich nicht entschließen.Schreibt einfach kurz eure Meinung warum ihr welches Handy nehmen würdet und wenn ihr Lust habt die Vor- und Nachteile.Ihr würdet mir damit die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern :D

So ich hab nochmal ein paar für mich etwas ungewissen Dinge nachgefragt.Man kann den Web Student 100 Tarif problemlos auch beim freien Händler abschließen und bekommt das Sparguthaben natürlich auch.Ein Wechsel in den Onlinetarif geht erst nach 3 monatiger Sperrfrist.Gebühren kostet der Wechsel aber nicht.

Eine Bestellung des Webtarifes geht laut Hotline nicht über die Bestellhotline sondern nur über die eplus Seite.

Als Azubinachweis reicht eine Kopie des Ausblindungsvertrages.

Zur Rufnummermitnahme bei X-tra Card braucht man direkt beim Händler die Bescheinigung der X-tra Card Übernahme (bei D1 gibts das auf der HP zum downloaden).Ausfüllen und zum D1 Shop bringen,die faxen das an T-Mobile,die bearbeiten das und man bekommt ein paar Tage später die Benachrichtigung.
    Dann die Abtretungserklärung von bspw. D1 besorgen und damit zum eplus Händler und fertig.

Bei Onlineabwicklung bekommt man das Abtretungsformular von eplus zugeschickt

PS: Ja ich weiss das steht hier schon x.fach irgendwo im Forum aber doppelt (x-fach :p) hält besser

Zusatzfrage: Die Prämie für Freundschaftswerbung kann ich acuh direkt beim Händler erlangen,oder? ich gebe ihm also einfach die Daten von der Person die mich "überredet" hat und fertig?

@ thenewone

http://www.obocom.de/

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?

Ja bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss kann nachträglich geworben werden