Wenn ich jetzt noch wüsste was die ganzen Auswahlmöglichkeiten bei den COdes bedeuten hätte ich was davon *g*
Beiträge von Spriti
-
-
Keiner eine Idee wo ich das beides günstig herbekomme?
-
Ich suche eine Abdeckklappe für das Samsung D500,also die für den Anschluss des Ladegeräts.Hab ich gleich am ersten Tag verloren
Dazu noch ne Folie fürs Display.Irgendwelche Tipps wo ich das herbekommen kann möglichst günstig? Beim eplus Laden kann mein Händler in der Nähe es angeblich nicht besorgen und ein anderer Elektronikladen will mindestens 10 € haben.Für so ein läppisches Gummiding doch etwas zu viel.
-
Kann man den Kameramodus auch nicht aufs Steuerkreuz legen? Auch nicht per Trick?
-
Alles klar,danke hab ich jetzt gemacht.
Nun noch eine Frage
Die SIM-Nummer ist das die gleiche wie die Rohkartenseriennummer die ich vom Provider erhalten habe? Oder ist das die Nr. die auf der SIM Karte hinten drauf steht? 64-449-usw.
-
Gab es nicht auch eine Handynr. die für eplus Kunden kostenlos ist?
-
Ja danke ich wollte auch ur die Festnetznummer wissen
-
Wie war denn noch gleich die günstige Hotlinenr.? ALso nicht die auf der eplus Seite angegebene?
-
Ich suche den Klingelton zu Ein Colt für alle Fälle (Lee Majors - The Unknown Stuntman) und die Filmmusik zu Kap der Angst möglichst als mp3 oder mmf aber alles andere ist auch möglich.
-
Ich wollte schon die Übernahme machen bevor die erste Rechnung kommt und nciht solange warten