URL editiert. CU
Bitte mal klicken, keine angst, ist kein virus oder sowas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
URL editiert. CU
Bitte mal klicken, keine angst, ist kein virus oder sowas
Achtung 150€ Jetzt zuschlagen
Verkaufe mein SE C902 mit 2GB Karte. Handy hat übliche gebrauchsspuren. Nichts wildes. Display hat keine Kratzer. Verschickt wird mit Original zubehör und OVP. Preis 175€ Versand inklusive.
Würde gerne mein SE C902 mit 2GB Speicherkarte gegen ein vergleichbares Handy tauschen. Einfach mal alles anbieten. Kann auch eventuell zuzahlen.
noch zu haben :top:
und hoch :top:
Hi,
tausche mein N95 mit 4GB OVP, Rechnung (Garantie) mit Ladegerät, Kfz Ladegerät, Handbuch usw. Handy ist im top zustand. Würde es gegen ein vergleichbares Handy tauschen. Habe über 220 positive Bewertungen bei ebay.
Würde es auch verkaufen. Einfach preis vorschlagen.
Meldet euch per PN oder unter wahenne@freenet.de
Biete hier meine Playsation 2 mit chip an. Es liest nur CDs, habe gedacht das der Laser defekt ist und habe mir einen neuen bestellt, doch leider geht immernoch kein DVD. Weis nicht woran das dann liegt. Vielleicht muss man einfach nur neu justieren. Würde es gerne gegen einen tauschen der funktioniert (nur mit chip), zahle natürlich was drauf. Oder verkaufe es mit 2. Laser und der Konsole.
Verkaufe meine Xbox 360 Core mit Need for speed most wanted, 64MB memory card, 1 contoller mit kabel und ein wireles Controller, OVP und Anleitungen. Falls interesse, einfach angebot machen. Ich beisse nicht