Hi Cenki!
Das kann ich Dir mit letzter Sicherheit nicht sagen, da ich selbst es glücklicherweise nicht machen musste. Siehe ein älterer Post von mir. Ich habe zum Glück vorher von den Problemen gelesen.
Ich _verstehe_ es aber so, dass man den Vollinstaller über das kaputte drüberbügelt, ohne vorher deinstallieren zu müssen. Gerade das Deinstallieren ist wohl eh (nach Einträgen bei den Nokia-Discussions und im Betalabs Forum) ein Problem, weil nicht alle Komponenten im Programmmanager angezeigt werden.
Also: auf eigene Gefahr, aber meine Empfehlung: drüber damit.
Außerdem: noch kaputter als nicht zu funktionieren geht ja eh nicht.
Weitere Empfehlung:
Wenn Ihr die Navigation nicht super dringend heute oder morgen braucht (ich nutze die auch viel, aber bis vor kurzem konnten wir alle auch noch mit Papierkarten und/oder Ausdrucken von Online-Routenplanern das Ziel finden) wartet noch ein bis zwei Tage. Nokia arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem.
Falls bis zum Wochenende keine Lösung von Nokia kommt, kann man ja die freie Zeit für die Reparatur nutzen.
Gruß
Chris