-
Hi!
Meint ihr, man kann damit rechnen, daß D1 das Gerät ins Sortiment nimmt?
Ich bin Anfang April mit einer Verlängerung dran und habe einen Original D1 Vertrag.
Ansonsten: Könnt ihr mir ein paar seriöse Händler nennen, bei denen man es (oder auch andere Geräte) gefahrlos mit Verlängerung bestellen kann?
Wird wohl der Preis bis dahin noch etwas runtergehen?
Ciao
Chris
-
Hi!
Habe ich vergessen: ich bin bei T-Mobile.
Eigentlich ja das Netz mit so ziemlich der besten Abdeckung
Ciao
Chris
-
Hi!
Nach den bisherigen Antworten scheint es ja zumindest mit anderen heutigen Handies beim Empfang gleichauf zu liegen.
Auch mit dem 6310i gibt es Orte, wo Leute mit anderen Geräten (weiß nicht welche, da ich die Leute auch nicht kenne, die ich beobachte) noch telefonieren können und ich nicht. Dabei war das 6310i damals ja u.a. auch für den Empfang gelobt worden. Vielleicht ein Montagsgerät...?
Naja, solange das D500 nicht _deutlich_ schlechter ist wäre das also kein Hinderungsgrund.
Aber bitte schreibt ruhig noch mehr Erfahrungen.
Danke
chris
-
Hi!
Bin neu hier, v.a. weil ich mich für das D500 interessiere. Wie ist denn nun eigentlich der Empfang von dem Teil?
Wenn ich mir einen Ersatz für mein 6310i hole, dann sollte der Empfang nicht deutlich schlechter sein...
Hat jemand aus Erfahrung einen direkten Vergleich zu dem (oder verlgeichbaren) Nokia?
Dabei interessieren die angezeigten Balken eigentlich ziemlich wenig, da das eh bei allen Herstellern nur ein mehr oder weniger ungenaues Schätzeisen ist...
Viel wichtiger wären mir echte Erfahrungsberichte wie "Ich kann da und da noch/nicht mehr telefonieren, wo es mit Gerät xy nicht mehr/noch ging".
Ciao
Chris
*Dankbar für jede hilfreiche Antwort*