Hi!
Ich habe seit Freitag das Note 2 LTE (Telekom) in Grau. Sehr geiles Gerät. Ich habe lange an Nokia und Symbian festgehalten. Aber nachdem da nichts Neues mehr kommt...
Ein paar Fragen, die sich sicher teilweise auf Android allgemein beziehen, tlw. vielleicht auch speziell auf das Samsung. Da das System für mich so neu ist, kann ich das u.U. noch nicht wirklich in allen Fällen beurteilen:
1. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, mehrere Weckzeiten einzustellen. Geht das nicht oder habe ich es nur noch nicht gefunden? Gibt es dafür eine bessere Weckerapp?
2. Mein Nokia hat mir immer angezeigt, wenn ich mein Headset ein- oder ausgeschaltet habe ("Mit Headset... verbunden"). Geht das beim Samsung/Android auch, kann man das irgendwo einstellen? Oder besteht die Möglichkeit nicht?
3. Wahrscheinlich schon oft gefragt... gibt es eine Möglichkeit ähnlich wie mit den Profilen bei Symbian mit wenigen Klicks verschiedene Einstellungen zu den Benachrichtigungen zu ändern?
Gibt es u.U. eine App dafür? Ich meine nicht location based, sondern manuell... mit ein bis drei Tippern...
4. Obwohl das Gerät an sich wahnsinnig schnell ist, finde ich das Entsperren relativ langwierig. Erst Taste drücken, eine Sekunde warten, dann über das Display streichen. Lässt sich das "Beschleunigen"?
Ich werde in der nächsten Zeit sicher noch mehr Fragen haben...
Gruß
Chris