Beiträge von ihn
-
-
Re: KFZ-Freisprech für R520m - wie realisieren?
[*]Wo montiere ich die Halterung?
am besten kaufst Du Dir eine Lederkonsole (z.B. ARAT)[*]Wo platziere ich die Antenne? "Dachantenne" geht ja nicht.
Scheibenklebeantenne oder die Luxuslösung eine Stoßstangenantenne von Hirschmann (Teuer und aufwendige Montage)[*]Gibts Antennen, die man auch abschrauben kann, wegen Waschstraße u.ä.?
Entfällt, s.o.[*]Ich habe ein Blaupunkt CD-70 Autoradio eingebaut. Kann die HCA-10 das stummschalten?
Wagrscheinlich ja, alle Radios haben einen Radio Mute Eingang.[*]Kann ich die Sprache über die Bordlautsprecher laufen lassen? Wenn ja, brauche ich da speziele Kabel oder so?
Es gibt von SE solle Kabel die sehr empfehlenswert sind, geht aber auch ohne. -
... und ich dachte immer ich hätte bei meinen Besuchen in Karlskrona etwas Schwedisch mitbekommen, aber in diesem Artikel verstehe ich nur "Bahnhof & Kofferklauen"
-
Hallo, hat schon mel einer bei Riwal nachgefragt ?
http://www.riwal.de (Dies soll ausdrücklich keine Werbung sein !)
Ich hatte da mal eine Tasche für ein Nokia 6110 her die echt Spitzenklasse war, passgenau, haltbar und super verarbeitet. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, scheint aber tschechische Handarbeit zu sein.
-
Ich habe endlich auch den Schritt Richtung Modernität gewagt und mir bei eBay eine Bluetooth Karte (genauer Xircom RealPort Bluetooth Adapter R2BT) gekauft. Die Karte läuft auch, wird vom PC erkannt und ich habe die neusten Treiber von Xircom (Intel) runtergeladen und installiert. Jedoch finde ich keine Möglichkeit ein Bluetooth Handy (S/// R520m) anzumelden, irgendwo muß ich doch eine Partnerschaft festlegen. Nachdem ich die ganze Nacht versucht habe möchte ich nun hier mal fragen ob einer mir den entscheidenden Trick verraten kann.
Die Firmware habe ich auch upgedatet und einen ganzen Haufen komische Dinge (Com Ports und so'n Zeugs) installiertWer was weiß, möge doch keine falsche Scheu zeigen und es hier kund tun.
Danke
Ingo -
Also ich bekomme so ein Ding von Jürgen geschickt.
Klasse ;-))) -
Frohes Neues Jahr, erstmal.
Ist mir doch gestern Abend im Sylvesterstress die Akkuverriegelung kaputt gegangen, so'n Mist.
Gibt es irgendwo dieses Ersatzteil (gemeint ist der kleine schwarze Schieber auf der Rückseite) einzeln zu kaufen oder ist es besser bei eBay gleich ein anderes Gerät zu kaufen und das Alte als Ersatzteillager zu benutzen. Ich habe natürlich noch nicht im SE-Servicepunkt fragen können, habe aber auch nicht allzu große Hoffnung genau so ein Teil dort zu bekommen. Mit Sekundenkleber die Verriegelung einzukleben habe ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir dann doch zu krass !
Gäbe es das P800 schon würde sich die Frage ja gar nicht stellen, aber 2-3 Monate ohne Handy ist aufgrund beruflicher Nutzung nicht möglich.
Anmerkung:
Möchte eigentlich nicht mein Handy wechseln, da ich mit dem R520m rundum glücklich bin ('nen Haufen Zubehör habe) und nix vergleichbares bisher finden konnte.Ingo