Beiträge von ihn

Ich hatte meine GMT Master 2 auch im Januar zur Revision beim Uhrmacher Meister. Seitdem ist sie wie neu ;-)

Ein "Krönchen" am Arm ist wie Bargeld in der Tasche. Du bekommst immer mindestens 2/3 des Neupreises, wenn sie gepflegt ist.

Zitat

Original geschrieben von marks
    Omega ist in der Tat noch relativ preisgünstig - im Vergleich zu meiner Rolex Sea Dweller... :D

Woohh, jemand mit richtig ausgefallenen Geschmack, eine Submariner haben ja viele aber eine Sea Dweller iss ja ziemlich aussergewöhnlich, Respekt :D

Hallo, ich habe bei ebay einen HCE-10 Zusatzhörer ergattert. Jetzt funktioniert das gute Teil leider nicht, weder das automatische Umschalten noch sonstige Kommunikation funktioniert. Muß ich an der Black Box der FSE (HCC-22) das Teil irgendwie aktivieren? Ich dachte, es langt wenn ich den Klinkenstecker in die richtige Buchse stecke.
    Das Problem ist, daß ich ewig gebraucht habe mal zu checken ob der Kauf auch was taugt bzw. okay ist.

Wenn jemand etwas näheres weis, bitte kurze Info, danke.

Hallo, wahrscheinlich ist diese Frage schon vor Jahren gestellt worden aber die Suche hat mir nix verwertbares gebracht.

Ich möchte, am liebsten via T-Mobile GPRS mein eMail Postfach bei wwww.t-email.de abfragen. Wie muß ich den die Settings im Handy eistellen und vor allen Dingen welche und wo im Handy Menu (Aktuelle SW).

Suche einen Kfz Halter HCH-22 für ein R520m da bei mir die Haltezunge auf einer Seite angerissen ist.

Ich könnte einen neuen Halter für 19,00 Euro beim SE-Händler kaufen. Wenn ich hier einen deutlich billiger bekommen kann, nehme ich diesen natürlich lieber ;-)

Angebote bitte hier im Forum per PM.

Danke
    Ingo

Habe mein R520m im täglichen Dauereinsatz, habe aber zwei davon um bei Versagen des einen noch ein zweites als Reserve zu haben. Im Auto habe ich eine HCA-20 mit Zusatzhörer , also Vollausstattung ;-)

Mit dem ganzen Zub. ist es auch sinnvoll solange wie möglich an dem /// System festzuhalten.

Ingo