Beiträge von ihn

    Hat hier jemand Erfahrung mit der CRM Software iExxtensions und dem syncen auf einen PDA ? Ich denke insbesondere an einen Blackberry, ich bin kein Palm Fan. :)
    Hintergrund ist, daß ich meine Aussendienstler, die in Kürze die o.g. Software bekommen, mit Handhalds ausrüsten möchte damit die relevaten Kundendaten immer präsent sind und die eMail Kommunikation und Terminvereinbarung einfacher wird.
    Wir haben in der Firma Lotus Notes (Domino 6 Server) und werden in Kürze auch die Clients updaten.


    Danke für Infos.


    Ingo

    Ja zum Deutschen Leitungswasser ;-)


    so'n Quatsch ! Seit ca. 5 Jahren trinke ich im Durchschnitt 8 Liter Wasser (ohne Gas) am Tag und habe dabei ca. 44 kg abgenommen. Meine Haut ist besser, mein Blutdruck super gesund und ich fühle mich echt super. Zuviel Wasser geht nur wenn es das französische/spanische Plastikflaschenwasser ohne Mineralstoffe ist, da droht dann eine Demineralisierung. Zumindest hatte ich in Spanien ab und zu mal Wadenkrämpfe im Sommer im Urlaub und da habe ich noch mehr aqua konsumiert (ca 10 Liter). Wenn ich nur 4 Liter trinke fühle ich mich trocken und habe richtig Durst, meine Rezeptoren haben sich auf die Menge an Wasser eingestellt, NEIN ich habe keinen Zucker und auch sonst bin ich, seit dem hohen Trinkwasserkonsum, super gesund. Mein Arzt ist ganz begeistert von meine Blutwerten, und ich natürlich auch.


    Wasser rulez !!!!


    Gruß
    Ingo

    "Old School" Kalender


    Schau mal bei moleskine vorbei. Ich habe einen ganz dünnen Wochenkalende mir etwas platz pro Tag bei einer Woche auf zwei Seiten. Ist in DE ziemlich selten und wenn er täglich benutzt ist wird der Kalender so richtig schön "oldfashioned" . Ich habe in einigen Meetings schon neidische Blicke gesehen, die ganzen Streichungen und Verschiebungen sehen echt nach vielbeschäftigtem Manager aus ;-))


    Seit dem das Ding habe schreibe ich meine Termine wieder von Hand auf und pflege es im Büro ins Lotus Notes ein.


    Gruß
    Ingo

    Ich stehe vor der gleichen Frage und tendiere eindeutig zum HP. Dieses Touchpad ist eine echt coole Idee. Werde aber auf jeden Fall die beiden Teile in die Hand nehmen und mir ein Bild von der Verarbeitung machen. Danch gibt es die Entscheidung.


    Zur Zeit gibt es bei bluehand.de das HP Teil für 699,- Euros, sehr verlockend ;-)

    Hallo und guten Tag,
    seit mehreren Tagen beobachte ich das Phaenomen, eher ein Ärgerniss erster Güte, daß die Anrufer trotz Ablage im Telefonbuch (im Telefon und nicht auf der SIM) nicht erkannt werden und ich nur die Nummer auf dem Display sehe. Da ich nichts gemacht habe kann ich dieses merkwürdige Verhalten nicht verstehen, okay ich habe es am Sonntag etwas robust aus der FSE entnommen. Aber eine Auswirkung (mechanisch ist nix zu erkennen und auch sonstige funktionale Einschränkungen sind nicht erkennbar) auf die reine Softwarefunktion kann ich mir nicht vorstellen.


    Zur Info: "aktuelle" Software und Hardware R2C 01W31