-
Re: Ericsson R250 PRO - Lautsprecher defekt
Zitat
Original geschrieben von janluka
... Handy im Freisprechmodus tadellos, beim normalen telefonieren jedoch nahezu keine Lautstärke...
Habe ich auch, ich denke der zu häufige Wechsel (extra vorsichtig) der SIM hat den LS beschädigt. Wo bekomme ich denn einen Reparateur her ? Gibt es eine Anleitung im Internet ?
-
Habe mir ein R310s in der "Bucht mit den vier bunten Buchstaben" gekauft, kommt aus Österreich. Jetzt bin ich im direkten Vergleich zu meinen beiden R520m etwas enttäuscht vom Empfang. Ich dachte der Empfang wäre noch mal um einiges besser als beim letzten richtigen /// Mobiltelefon.
Habe ich jetzt nur ein schlechtes Exemplar erwischt oder ist das R520m doch so gut im Vergleich zum Hai.
Gibt es irgendwo noch richtige gute Akkus (keinen Schrott von Conrad) für den Hai zu kaufen ?
Geil war der Effekt als ich vor den Augen meiner Freundin das Handy unter fließenden Wasser kurz mal abgewaschen habe
-
Suche eine neuwertiges oder sehr gut erhaltenes simlockfreies R310s in auffälligen Farben zum Bergwandern. Bitte kein China Gerät anbiete, Ladegerät und Zubehör ist nicht so wirklich wichtig, habe ich noch von meinen beiden R520m übrig. Ich suche daher nur ein gutes Handy mit funktionierenden Akku (wichtig für'n Berg).
Bitte anbieten.
Danke und schönen sonnigen Sonntag aus München
Ingo
-
-
Hallo,
habe ich was nicht mit bekommen?
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit bei Mailbox anrufen Geld zu verdienen? Ich habe eine Handynummer bekommen und die soll ich anrufen, es geht eine "normale" Mailbox dran welche mich auffordert öferts anzurufen bis ich durchzukommen da diese Mailbox nicht abgehört wird.
Ist das ein Trick um Geld zu verdienen oder sind manche Menschen so arrogant und glauben wirklich es ruft jemand dauerhaft an um evtl. mal durch zu kommen.
Es gab doch mal so etwas von O2, bei Anruf bekam der Angerufene Geld auf sein Handy-Konto.
Gruß
Ingo
-
Danke.
Ich empfange die SMS auf'm TREO 650 daher geht die Chat Fktn. wohl nicht.
Schönen Sonntach Abend noch
-
:confused:
Meine Freundin schickt mir manchmal das folgende Smilie von ihrem Motorola RAZR
>:~)
Was bedeutet dieses Smilie ?
Für die "Klugscheißer" , ja ich könnte Sie auch fragen, will ich aber nicht
Google hat auch keine Antwort gebracht.
-
Ich habe die Suche schon bemüht, leider ohne Erfolg!
Besteht die Möglichkeit bei easymobile eine T-Mobile ähnliche TwinCard Lösung zu nutzen bzw. zu bestellen ?
Zur Zeit finde ich das easymobile Angebot sehr ansprechend und benötige aber die Lösung um im Auto mit dem Festeinbau und auf'm Handy zu telefonieren. Eigentlich benötige ich es nicht wirklich, aber habe mich so sehr daran gewöhnt, daß ich diesen Komfort einfach nicht mehr missen mag.
Gruß
Ingo
-
Also ich habe die Nummern verschieden eingegeben bzw. gesynct.
Beispiel die alle funktionieren:
+4912345678
+49 43213457
+49 (0) 4567-8903
Gruß und keine Sorgen machen ein TREO ist super geil :top:
-
Don't panic
Es gibt verschiedene Programme die Sprachwahl auf den Treo650 bringen. Habe ich selber nicht, da ich es affig finde mit meinem Handy zu reden, aber es ist technisch ohne großen Aufwand möglich.