Beiträge von ihn

    Nachdem gestern mein HD2 (ungebrandet) angekommen ist, habe ich Bedarf nach einem neuen Datentarif. Nutze derzeit noch TM Relax 50 (ja) mit der Option Data 5. Komme aber schon mit meinem HTC Kaiser hin und wieder über das Datenbudget und dann wird es teuer. Jetzt mit dem neuen Gerät will ich mir aber die volle Datenflut geben und es aktiv nutzen. Also eMail mobil und Internet, sowie die Wetter und Aktien Kurse abfragen.


    Welcher Tarif ist besser, telefonieren tue ich kaum. Bin mehr online oder per SMS unterwegs.


    Ich möchte nicht wechseln, also kein e-Plus oder O2 und VF schon gar nicht. Nutze zudem noch eine MultiSIM Lösung, daher die Bindung an die Teuerkom.

    Nachdem hier berichtet wurde das die T-Mobile Geräte gebrandet sind habe ich bei Amazon zugeschlagen, das direkt von Amazon gelieferte ungebrandete Gerät kommt zwar erst kurz vor Weihnachten, aber dann habe ich sowieso mehr Zeit zum rumspielen.


    Gibt es so ein dünnes Silikon Mäntelchen für das HD2? Möchte gerne das Gerät ohne Tasche nutzen, für die iPhones habe ich diese Dinger häufiger gesehen, aber noch nicht fürs HD2.

    Bedeutet das fest eingestellt und nicht oder nur teillegalen Mitteln zu ändern, oder ist das HD2 by T-Mobile nur voreingestellt auf die für die Nutzung mit T-D1 erforderlichen Settings ?

    Zitat

    Original geschrieben von toller
    ... bei den T-Mobile Geschäftskunden ist es nun auch verfügbar.
    Ich hab mir auch mal eins bestellt.


    ... nur so zur Info


    Ist das Gerät bei der T-Com gebrandet ?

    Im Laden nicht erhältlich ?


    Ich habe mich in München mal etwas umgeschaut, das Snap ist nirgends im Laden erhältlich bzw. liegt als Mustergerät zum Anschauen bereit. Was ist den das für einen Vermarktungsstrategie, möchte nicht im Internet kaufen ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, wäre ich so vorgegangen hätte ich mit den Treo Pro eine böse Enttäuschung erlebt.
    Ich erwarte keine Reaktion, musste nur meinem Unmut Luft machen. :mad:

    Danke für die Meinung, hatte in der Zwischenzeit ein Treo Pro im Saturn Markt in der Hand, bin etwas enttäuscht von der Anmutung beim Anfassen, so ein billiges Feeling hatte ich nicht erwartet.


    Also werde ich wohl meinenGunst einem Snap widmen :-)

    Suche einen Nachfolger für meinen TyTn II, da zu schwer und zu Dick. Ich habe früher einen Treo 650 gehabt und bin damit super zurecht gekommen. Mit dem Konzept des TyTn II habe ich mich nie ganz anfreunden können.


    Welches Gerät würdet ihr empfehlen, das HTC Snap oder den Palm Treo Pro ?


    Warum ist bei Expansys der Vertrieb des Quertz Snap eingestellt worden ?
    http://www.expansys.de/d.aspx?i=180950



    Fragen die mich verwirren ....

    Beim SIM Wechsel muss der Akku entnommen werden und durch die sehr gute Abdichtung entweicht die Luft schlecht beim wieder einlegen, dadurch wird die Lautsprechermembran extrem nach aussen gedrückt (leichtes Knacken und Knistern beim Einlegen).


    Konstruktiver Vorschlag:
    /// hätte eine Schraube mit Flachdichtung zum Druckausgleich anbrigen sollen, die man bei diesen Aktionen rausdreht und hinterher wieder handfest verschließt.