Beiträge von ihn

    Ich habe hier auch noch mein makelloses HD2 'rum liegen, jetzt nachdem Hinweis auf Windows 7.5 könnte es doch sein das mir das Gerät noch eine Weile erhalten bleibt und nicht in die Bucht zum verkauf wandert.

    Ich finde das Display aber dadurch nicht schlecht. Habe mir allerdings gleich mal eine Displayschutzfolie bei Amazon mitbestellt die heute noch auf das Display appliziert wird.


    Gruß
    Ingo

    Ich habe meinen BB Torch 9860 seit Donnerstag und bin sehr angetan davon. Hatte vorher eine Firmen BB 8520 und privat ein HTC HD2 mit Pauli Rom drauf. Nachdem ich aber keine Lust mehr hatte immer zwei Handys mitmir rumzuschleppen habe ich auf einen BB umgesattelt und da war der Torch 9860 meine Wahl.


    Nun was soll ich sagen, ein sehr schönes Gerät das super elegant funktioniert. Jetzt habe ich endlich alle Mailkonten und Social Media sauber in einer Hand und bin wieder ein "Ein-Handynutzer".


    Da ich mich erst jetzt wirklich mit dem Gerät beschäftigen kann ist mein Eindruck nur oberflächlich. Fakzt ist ich bin positiv davon überrascht. Ach ja, das Gerät läuft im Telekom Netz und hat einen Superempfang im Gegensatz zum HD2.


    Betriebssystem ist bei mir auch die geleakte 7.1 von A1.

    T-Mobile bzw. T-Com


    Es gab früher mal so eine Aussage in einer Mobilfunk Mailinglist. Einige hier waren da glaube ich auch auf'm Verteiler.


    "vom T-Punkt bekommt man keine Info, dem T-Punkt gibt man Informationen."


    Dies trifft in abgewandelter Form auch leider heute noch zu, es ist erschreckend wie schlecht und dürftig das Wissen in den Hotlines ist. Aber da ist es egal, welcher Netzanbieter oder Provider, wenn es in die fachliche Tiefe geht, und wohl möglich noch hier oder in anderen Foren eine Vorinformation erfolgt ist, tun sich echte Abgründe auf ;)



    Servus aus München

    Suche eine gute Twitter App für ds HD2, Habe HTC Sence abgeschaltet und nun ist die Twitter App die mit geliefert wurde nicht mehr da, gibt es einen Weg das Programm wieder zu reaktivieren ?

    Unzuverlässiger SMS Empfang :-(


    Habt ihr das auch, SMS werden nicht zuverlässig empfangen. Es dauert länger bis die SMS eingeht, teilweise muss erst eine Datenverbindung aufgebaut werden damit die SMS bei mir ankommt. Habe das SMS Update schon installiert, aber es wird nicht besser. SMS werden mit mehrstündiger Verspätung empfangen, was sehr unschön ist.


    Frage: Muss die SMS Applikation laufen damit das Ganze besser funktioniert?
    Bin im T-Mobile Netz, habe noch das alte ROM drauf und nutze die HTC SMS Applikation, in der neusten Version wie geschrieben.


    Servus aus München
    Ingo

    blinkende LED bei Mobilfunknetz


    Bei meinem HTC Kaiser hat die kleine Led oben grün aufgeblinkt wenn das Gerät in ein Mobilfunknetz eingebucht war, bzw. orange bei ungelesenen SMS.
    Beim HD2 gibt es das nicht, besteht die Möglichkeit durch Edit der Reg-Einträge dies auch beim HD2 hinzubekommen ?


    Kann jemand mitteilen wo der Taskmanager (Taskmgr.exe) liegt, möchte das Programm gerne auf den Startbildschirm verlinken.

    Hallo ich brauche konkrete Hilfe.
    habe bei meinem alten Handy (HTC mit WM6.1) immer mein T-Online Postfach mit dem Outlook auf dem Handy abgerufen. Jetzt habe ich ein neues Handy (HTC HD2 unbrandet) und bekomme die Einstellungen nicht mehr hin, es kann doch nicht so schwierig sein, habe mir schon einen Wolf gegoogelt. Es gab eine bestimme Konfiguration, bei der dies ohne das Pop3 Paket bei T-Online als eMail Anbieter und T-Mobile als Mobilfunkanbieter möglich war.


    Will über GPRS oder UMTS das Postfach abrufen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    HTC Sense


    Nach quasi 16 Stunden Dauerspielen mit dem HD2 bin ich von Gerät selber sehr angetan, nur das Sense Zeug von HTC finde ich schlecht. Okay, es soll sich so ein bischen wie iPhone Nutzung anfühlen, aber: Ich will echtes WM. Die Wetteranimation finde ich total geil und die Aktienkurse machen mich auch an. Ist es möglich nur diese zwei Sachen aus dem Sense zu nutzen und den Rest auf WM zu belassen?


    Alleine der tückische Weg um das blöde Sense abzuschalten ist ja eine Frechheit :-)