Beiträge von tomxxx

    Bild hilft


    Hallo,
    da gab es doch mal so eine Aktion "Bild hilft" gibt es nicht auch eine Aktion "Computerbild hilft"? Ich habe den Testbericht vom TM200 nicht gelesen, aber vieleicht sollte man Computerbild mal anschreiben und auf dieses Forum verweisen damit sie mal die bekannten Probleme kennenlernen. Vieleicht hilfts.


    Gruß Tom

    zu Chief Justice
    Ich glaube mehr da tut sich garnüscht. Da wird eine Standardmail rausgeschickt, man soll den Kundendienst anrufen was mit Kosten verbunden ist( 9ct/min) und somit erstmal der Großteil der Beschwerdemails abgefangen und verdient wird dabei auch noch. Na wollen mal sehn :-)


    tom

    Hallo, dann muss ich wohl noch mal zum T-Punkt hin wegen der LED. Dürfte doch eigentlich nicht sein nur weil ich es mal in der Hosentasche hatte.


    Läuft das mit der Gesprächskostenanzeige über T-Mobile? Ich denke doch das das Handy die Gesprächsdauer mit den eingegebenen Gesprächskosten mutipliziert, oder?


    Gruß Tom

    LED-Leuchte beim TM200


    Hallo,
    ich weis nicht ob es schon vorher war, aber mir kommt es so vor als wenn sich hinter der Scheibe der LED Staubkörner befinden. Oder ist es nur ein spezielles Glas? Es wäre schön wenn Ihr mir mal sagen könntet wie es bei euch aussieht.


    Weiter viel mir auf, dass in der Gesprächskostenanzeige sich immer noch die Währungsbezeichnung "DEM" befindet. Sehr seltsam, sollte doch bei einem brandneuen Handy eigentlich in EURO stehen.


    schöne Grüße Tom