-
In Deutschland ist die 43. aktuell (...)
Ich habe dieser Tage bei Siemens nachgefragt, weshalb auf den russischen Seiten die Version 41 verfügbar ist, in Deutschland aber noch nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Version 41 nicht für Deutschland sein soll (komisch, funzt doch aber) und dass für den deutschen Markt die Version 43 existiert.
Da ich diese aber nirgens bei Siemens zum Downloaden fand, fragte ich erneut an und bekam die Bitte um etwas Geduld als Antwort, derzeit noch nicht zum Downloaden verfügbar.
Fazit: die 43 existiert für Deutschland, ist aber noch nicht erhältlich. (?!?!?!?!???)
Komisch.
:flop:
-
Original!
Hallo!
Ich habe in den letzten Wochen einiges durch. Mit den nachgebauten Teilen geht einiges, aber es gibt auch Probleme. Deshalb Original verwenden! Und selbst da gibt es Unterschiede. Mit dem DCA-540 funktioniert fast alles: Dateien hin- und herschieben, Verwaltung der Telefonbücher usw. Aber ein FW-Update ist nicht möglich. Das geht nur mit dem DCA-510 (USB) oder dem DCA-500 (serieller Anschluss).
Empfehlung: DCA-510 und dieses bei eBay kaufen (aber drauf achten: Original-Siemens, ansonsten gibt es bei eBay billiger auch noch ein Haufen "Originale", aber eben nicht von Siemens.), dort gibt es diese wirklichen Originale wesentlich günstiger als im Laden.
Gruß und viel Erfolg! :top:
-
Kopf- und Fußzeile
Hallo,
die Schlingels haben die "CDs" in die Kopfzeile gelegt, so dass man im nomalen text nicht rankommt.
Musste im Menü Ansicht in die Kopf- und Fußzeile wechseln, dann kannstes befummeln.
Gruß! René.
-
Hallo!
Zur Erinnerung an einen Geburtstag kann man beim S65 eine Uhrzeit angeben. Das Gerät meldet sich dann am Vortag zu dieser Zeit.
Eine Bekannte hat das gleiche Gerät, die gleiche Firmware-Version. Dort meldet sich das Gerät nicht am Vortag, sondern am eingegebenen Geburtstag zu dieser Zeit. Das gefällt mir besser. Ich finde aber nirgens eine Einstellung, bei der ich zwischen dem Geburtstag und dem Vortag wechseln kann.
Komisch! :confused:
Kann jemend helfen?
-
Fimware-Update hilft auch nicht.
Hallo, ich habe nun das Update auf die FW-Version 25 drauf.
Keine Änderung hinsichtlich der Zusammenarbeit des Handys mit der FSE.
Es kommt nach wie vor nach kurzer Zeit "Interner Bluetooth-Fehler" und dann ist die Verbundung futsch.
Da das Bluetooth sonst aber gut arbeitet (z.B. bei Datenübertragung) will ich nicht an einen Hardwarefehler glauben.
Vielleicht hat doch noch jemand einen hilfreichen Hinweis (jedenfalls einen besseren als "Kann sein - kann nicht sein", das hilft nämlich allenfalls dem Punktekonto.)
Gruß an alle Leser.
-
Tja, leider. Ist mir aber zu aufwendig.
Damit scheint dann dieses Thema erschöpft zu sein und kann geschlossen werden.
-
Gruppenbild
Jaja, das mit dem Gruppensymbol habe ich schon gefunden.
Ich wollte aber ein Gruppenbild = Foto zuweisen, so wie dies bei Einzelanrufern möglich ist und so wie dies bei anderen Handys auch geht.
Aber hier wohl nicht. Oder?
-
Hallo,
bei anderen Handys kann man bei Anrufen aller Mitglieder einer Gruppe ein Gruppenbild hinterlegen und bekommt dieses dann angezeigt.
Beim S65 geht das nicht, zumindest habe ich bisher keine Einstellung hierfür gefunden.
Hat jemand eine Idee? :confused:
Gruß an alle!
-
Fazit
So, nach allem, was ich nun weiß, ergibt sich Folgendes:
- Bluetooth geht nicht für FW-Update
- IR geht nicht
- DCA 540 geht nicht
- billige Kabel von Ebay gehen auch nicht.
Bleiben nur 2 Möglichkeiten:
a) teures Siemens-Originalkabel DCA 510 oder
b) doch beim Händler (und einen solchen gibt es in meiner unmittelbaren Umgehung nicht).
Schade. :mad:
Aber nicht zu ändern und weitere Suche dann offensichtlich auch vergeblich.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was hast du denn für eine FSE?
B-Speech