ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
diese problem habe ich bei der Sendo Bugliste gelesen und dort wird als Lösung angegeben "die Automatische Zeitumstellung zu deaktivieren"
Ja, eben! Aber wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
diese problem habe ich bei der Sendo Bugliste gelesen und dort wird als Lösung angegeben "die Automatische Zeitumstellung zu deaktivieren"
Ja, eben! Aber wo?
Hallo,
nachdem Bitronic mein Sendo X auf Garantie getauscht hat, habe ich den Uhrzeit-Fehler drin, d.h. die Uhrzeit stellt sich spontan um eine Stunde vor! Abhilfe soll die Deaktivierung der Sommerzeit bringen - ich finde diese Option jedoch in den Einstellungen nicht! Wer kann mir weiterhelfen wie ich dieses lästige Problem loswerde?
Vielen Dank und viele Grüße,
Holger.
Hallo zusammen,
ich beobachte das seltsame Phänomen, dass beim Synchronisieren meines Sendo X (neueste Firmware) mit Outlook (über USB-Kabel und neueste Sendo PC Connect Software) bei manchen Kontakten nur die Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Notizen, etc. übertragen werden, nicht aber die Adressfelder (Strasse, Ort, PLZ).
Ich habe noch keine Systematik darin erkannt, bei welchen Kontakten dies geschieht und bei welchen nicht. Ich gebe die Kontakte alle zuerst in Outlook ein oder importiere sie als .vcf Datei.
Kennt jemand das Problem und hat eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Holger.
Hallo,
ich versuche verzweifelt, mein Sendo X unter XP Service Pack 2 via Bluetooth zu synchronisieren. Der mRouter bietet mir aber nur einen COM500 an und die Sendo PC Connect Software findet das Telefon nicht. Ich habe da die Vermutung, dass die verbesserte Bluetooth-Funktionalität von XP mit SP2 reinfunkt. Dort sehe ich nämlich das Gerät und die beiden COM-Ports für aus- und eingehende Kommunikation. Geht es vielleicht direkt darüber, ohne die mRouter - und wenn ja, wie werde ich den wieder los? Der mRouter wird ja mit der PC Connect Software installiert.
HMAI
Hallo, wo kann ich beim Sendo X die Geschwindigkeit des IR-Ports einstellen? Es geht mir zunächst nur um eine Verbindung mit einem Palm M515 oder einem K700i. Bei keinem der Geräte weiß ich, ob und wie ich die Geschwindigkeit oder das Protokoll (IrLAP v1.1, IrLMP v1.1, IrTinyTP v1.1, IrComm v1.0, IrObex v1.2, IrTranP v1.0) einstellen kann.
Danke und Gruß,
Holger.
Hallo,
ich kann bei meinem Sendo X (neueste Software) den Infrarot-Port nicht nutzen. Wenn ich ihn aktiviere wird dies positiv quittiert. Wenn ich dann aber etwas darüber senden oder empfangen möchte, bekomme ich (von der Gegenseite) die Meldung, dass kein empfangsbereites Gerät zu finden ist. Ich halte die IR-Fenster der beiden Geräte genau voreinander, sie sind auch nicht verdreckt, o.ä. Ich habe es mit verschiedenen Gegenstellen (K700i, PalmPilot) versucht. Gibt es noch irgendetwas, was ich probieren kann, bevor ich das Gerät an den Service einschicke, irgendwelche Sicherheitseinstellungen vielleicht oder sonst noch was?
Wie lange bleibt der IR-Port eigentlich aktiv nachdem ich ihn eingeschaltet habe?
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße,
H. Mai.