Meine Nummern wurden schon freigeschaltet.
Wie kann ich jetzt umgehend die Optionen kündigen? Am besten online.
Beiträge von spacetaxi
-
-
Ist es möglich die Grundgebühren vorab zu T-Mobile zu überweisen?
Wenn ja, wie?
Danke -
Kann man ein Austauschgerät von Apple auch mit einem anderen iTunes-Account aktivieren oder muss es zwangsläufig der sein, über den man das Gerät eingeschickt hat?
-
Was ist die nächstgünstigste Möglichkeit Guthaben aufzuladen?
-
Hi,
ich habe eine mobilcom-debitel CallYa-Karte und würde gerne Premiumdienste nutzen. Bei orignal D2 reicht es ja, einen Cent auf das Guthabenkonto zu überweisen.
Ist das auch bei mobilcom-debitel möglich? Wenn ja, wie lauten Kontonummer und Verwendungszweck?Danke
-
Welche Kosten muss man für Borderlinx einplanen?
Sind es wirklich die von Babba123 angegebenen 45 Euro? -
Hi,
dank Netzclub werde ich in den nächsten Tagen stolzer Besitzer einer Datenflatrate sein. Nutzen möchte ich sie dafür, dass ich ein Handy bei mir habe, mit dem bevorzugt meine Emails verwalten kann. Im Prinzip ein Blackberry. Nur sind mir diese zu teuer. Denn das ganze soll nur auf dem Zweithandy laufen.
Aufgrund des Anforderungsprofils ist mir vor allem eine qwertz-Tastatur wichtig. Der Preis sollte 150€ nicht überschreiten, billiger ist immer besser.
WLAN, GPS, Touchscreen sind völlig unwichtig.
Dafür ist es unbedingt erforderlich, mehrere Emailfächer verwalten zu können. 3 Minimum, gerne mehr.
Twitter, Facebook etc. sind zwar kein Must-Have, aber falls es die Möglichkeit hierfür gibt, nutze ich sie gerne.Gedacht habe ich bisher an ein Nokia E71 (leider zu teuer) und das LG GW300 (kann nur 100 Mails verwalten, was mir zu wenig ist).
Welche Geräte könnt ihr mir noch empfehlen? Ich bin für alles offen.
-
Kann ich ein bestelltes iPhone bei Ebay UK bis zum Versanddatum problemlos stornieren oder ist das nicht möglich?
-
Ich habe derzeit noch einen wnwc + Dayflat im Privat-Bereich. Dieser läuft im Juli aus und ist auch schon gekündigt.
Ich überlege jetzt, ob ich ihn in den GK-Wechsel. Ist das so einfach möglich? (Habe noch andere GK-Verträge)
Falls ja, wird die Kündigung dann bei einem Wechsel aufgehoben oder wird er - falls ich mich gegen die VVL entscheide - normal Ende Juli gekündigt? -
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Also ich bin etwas überrascht! - Negativ, um ehrlich zu sein!Ohne meine Zustimmung wurde auf meinen Namen eine Prepaidkarte geschalten und das obwohl ich die Weitergabe meiner Daten bereits in meiner E-Mail untersagte?!
Bitte um Aufklärung bzw Stellungnahme, denn ich bin der Ansicht, dass eine von mir nicht bewilligte Schaltung einer Prepaidkarte nicht in Ordnung ist.
Sehe ich ganz genauso.
Das hätte man wirklich im Vorfeld ankündigen MÜSSEN!