-
sugar, dank dir fürn tipp. jetzt weiss ich zumindest, dass der nix bringt :top:
kotz
vll kannst mir noch sagen, wie ich das vieh auf die 40er fw downgegradet krieg - da war noch alles gut.
EDIT... ok, geht nich...
nach hardreset gleiches problem, ich übe mich im akzeptieren hrhr
-
jo, ich hab das display vor einigen monaten ausgetauscht.
danach liefs wie gewohnt, anfangs mit der 40er fw und dann der 50er. der defekt kam erst vor 2-3 wochen, wie gesagt ohne nachvollziehbaren und für mich plausiblen grund.
sollte ich vll ma nen hardwarereset probieren? muss jetzt erstma suche, was der alles zurückstellt...
-
hallo, hab das gleiche problem mit dem 5800, allerdings erst seit ein paar tagen. vorher hats seit dem update auf die 50er fw einige wochen gut gefunzt.
ausser anbieterswitch (auslandsaufenthalt) und profilwechsel gabs keine nennenswerten änderungen, kann dieses verhalten leider nich enger eingrenzen.
schon irgendwelche ideen?
gruss
andreas
-
hei, ich hab als startansicht die schnellzugriffsleiste, die ich samt kalender und app-icons so behalten möchte. in der app-leiste würd ich dann gern ein kontakt-app wie beschrieben haben um mit einem klick auf ne kontaktseite (wie bild oben) zu kommen. fänd ich gut
-
hei, ich suche ein app fürs 5800, welches genau wie bei handy shell eine frei belegbare kontaktseite 'erzeugt' (MIT kontaktbildern und OHNE txt)
handy shell ist mir allerdings zu umfangreich.
die standard-kontaktleiste aus der startansicht zeigt nur max 4 kontakte und in der kurzwahl kann man ein 'feld' leider nur mit EINER nummer eines kontakts belegen und hat nicht die auswahl unter allen im kontakt gespeicherten (so vorhanden).
hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen, vll hat ja jmd ne idee. gruss, andreas
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Nokla WebXpress Tube 5800 :o :p
inkl. Netzteil aus der Zukunft
alter schwede, erinnert mich an diese alten rätsel 'finde die 10 fehler'
aba was anderes: weiss jmd wo die lesezeichen vom webbrowser versteckt sind? is die datei überhaupt sichtbar? kann man das auch am rechner machen oder müssen die am telefon editiert werden (brauche nur ein paar)? ... achja, hab leider keine dose, kann also auch nich auf entsprechende von nokia angebotene tools fürn pc zurückgreifen. gruss, andreas
-
ahoi ... ich suche ein neues, bzw wenig genutztes nokia 5800 mit kompletten original-zubehör und möglichst mit rechnung. abholung raum hamburg sollte möglich sein. gruss, andreas
-
gibt es vielleicht was ähnliches wie 'theme studio' zum erstellen und editieren von nokia-themes (für 6110 navigator) auch fürn mac? meine bisherige suche brachte nur was für sony ...
-
danke
-
banale frage: würde gerne wissen, wo ich beim nav die verbleibende akku-kapazität in prozent finde (wenn überhaupt vorhanden, hab mich beim sony dran gewöhnt).