ZitatOriginal geschrieben von Pril
Schlage vor ein anderes Programm für die Medienwiedergabe zu verwenden.
Hier gibt es einen kostenlosen Playlist-Manager für den MediaPlayer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlage vor ein anderes Programm für die Medienwiedergabe zu verwenden.
Hier gibt es einen kostenlosen Playlist-Manager für den MediaPlayer.
Re: Re: mehrere Fragen zum MPX220
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was sagt das Handbuch zu diesem Punkt? (Rufannahme durch Öffnen)
Das sagt dazu: Start > Einstellungen > Weitere > Weitere > Telefoneinstellungen.
Doch dort gibt es leider keine solche Funktion. Die einzigen beiden, die ich nicht zuordnen kann sind "Antwort wechseln" oder "TTY-Anrufe". Die im Handbuch erwähnte Option "Klappe öffnen" ist nicht vorhanden. Ich schließe mich der Frage also an.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich existente Fotos auf dem Handy zu den Kontakten verknüpfen kann? Momentan scheint diese Funktion lediglich bei neuen Fotos möglich zu sein, die man auch mit dem Handy macht...
Start > Weitere > Filemanager > Irgendein Bild anzeigen lassen > Zurück-Taste betätigen (man ist dann in der Thumbnail-Ansicht) > Gewünschtes Bild markieren > Menü-Taste drücken > Ganz runterscrollen > An Kontakt anhängen
(Ziemlich umständlich, aber einen anderen Weg hab ich nicht gefunden.)
ZitatOriginal geschrieben von yamboo
na dann schließ ich mal gleich mit einer Frage an! Weiß jemand, welche Abhängigkeiten bei MP3 Klingeltönen bestehen! Einige gehen bzw. erscheinen zur Auswahl, andere nicht???
Das würde mich auch interessieren. Also bisher habe ich folgendes Problem:
Als Klingelton lassen sich mp3s und WAVs zuordnen. Als SMS-Benachrichtigung allerdings nur WAVs. Die MP3s erscheinen einfach nicht in der Liste, obwohl diese bei der Klingeltonauswahl angezeigt werden. :confused:
Ich habe zwei weitere Taschen gefunden.
Cingular Fitted Mixed Material Case w/ Swivel Belt Clip
Leider bisher nur in Übersee gesichtet für 22 US-$
Und weiterhin das Modell MOTFL-0826-K von Forward Innovations:
Im [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1108484631-21861,d,1108484631-21861,accessoires.mpx_serie.mpx220.bags,MOTFL-0826-K,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx220.bags,.htm]Hellomoto-Shop[/URL] für 21 EUR.
Ein umfangreiche Diskussion zum Thema Tasche für Mpx220 auf Englisch gibt es auch hier .
Edit: Und habe noch eine Tasche gefunden.
Krussel Case:
Link
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Normn
Hmm...
den Link hätte ich Dir jetzt auch geschickt...
Was ist das denn, da Du sagst keine Gürteltasche? Nur ne Schutzhülle? Kann man das Teil denn schon kaufen? Ich bin auf den Links (Piel Frama etc.) nicht fündig geworden.
Falls Du was gescheites findest, bitte mit Bild oder Link posten, da ich auch ausschau halte!
Also auf dem Bild ist kein Gürtelclip zu erkennen. Aber das soll nichts heißen. Denn wie ich gerade sehe, hatte die Tasche für das mpx200 (!) einen abnehmbaren Clip.
Auf der Webseite von Piel Frama gibt es das neue Modell noch nicht. Ich habe aber mal eben eine E-Mail-Anfrage nach Italien verschickt.
Das Ding wird aber vermutlich nicht ganz billig werden. Das aktuelle Modell für Mpx200 kostet schlappe 50 EUR. Dafür aber bestes Kalbsleder und handgearbeitet.
Edit: Antwort von Piel Frama:
ZitatWe are sorry to communicate you that we do not have these cases available yet. In fact, we only made the sample case for which you have seen the review and now we have to begin manufacturing the first production of cases for Motorola MPX220. The thing is that we are really busy at the moment and we will not be able to have these cases in a very short time.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche für mein Mpx220. Es sollte schon was Edles sein - also nicht so ein 2,50 EUR-Ding.
Bei eBay gibt es derzeit leider nur so eine Quertasche. So eine sollte es nicht sein.
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Tasche für eine anderes Handy, die auch passt. Da ja das Mpx220 gerade erst in Deutschland startet, ist es sicher noch schwer was passendes zu finden.
Danke!
Edit: Habe folgendes gefunden: http://www.worldofppc.com/HWTests/pielmp22.htm
Sieht sehr gut aus, allerdings keine Gürteltasche. Vielleicht weiß noch jemand mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von epicbiker
Kann das sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7925&item=6365120945&rd=1
oder nur ein fake?
naja, "fake" wohl kaum. Wenn dann "fraud", aber das meinst du ja sicher.
Jedenfalls wäre ich vorsichtig. Null-Bewertungen, Artikel-Standort Australien, aber Angebot in Englischen Pfund.
Hallo!
Ich habe mir das Mpx220 bei handys-mobile.de zusammen mit einem Vertrag über eBay bestellt (auf der Webseite ist es 70 EUR teurer).
Auch ich musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass in den Einstellungen (MMS, WAP) nur Schweizer Provider (Swisscom, Orange) hinterlegt waren. Also handelt es ich vermutlich auch um ein Schweizer-Modell.
Ob das jetzt irgendwelche Nachteile hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls konnte ich keine Probleme mit meinem mpx220 feststellen.
Danke dir. Das mit dem Synchronisieren hab ich jetzt auch hinbekommen. Lag wohl an meinem USB. Es dauerte ein Weilchen bis das Handy erkannt wurde.
Allerdings hab ich wohl noch zahlreiche andere Fragen zu meinem neuen Handy. Aber ich denke, das sollte in einen neuen Thread.
Ich hab das gleiche Problem. Wie hast du es jetzt genau gelöst?
Hatte auch mal was in den USA bestellt (kein Handy). Das wurde mit USPS verschickt und mit GLS zugestellt (wie Bullson schon sagte). Ca. 3-4 Wochen nach Zustellung kam dann noch Post von GLS: 16% MwSt und 9,50 Bearbeitungsgebühr kamen da noch drauf. Da es sich hier um einen Elektronikartikel handelt, kommt da sicher auch noch Zoll drauf. Weiß aber nicht, wie hoch der Satz dafür ist. Vielleicht mal bei Zoll.de nachschauen. Da steht das bestimmt. Aber die Seite ist so unübersichtlich, dass ich es auf Anhieb nicht finden konnte.