-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Klassischer Fall von :apaul:
Sorry!
Ich dachte ich hätte im Text auch etwas von Platz 4 gelesen...
Das steht ja auch da. Der Kaiser ist auf Platz 4. Allerdings haben die das Ranking nicht entsprechend angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schau Dir das Ranking an. Da hat der Kaiser 70 Punkte gekriegt und das E90 100...
Das Ranking wurde leider noch nicht aktualisiert. Schaut mal! Auf Platz vier steht immer noch der "T-Mobile MDA Vario II", also der Vorläufer des Kaiser. Dieser hatte 70 Punkte im Bereich Multimedia. Der Kaiser selbst hat 87 Punkte im Bereich Multimedia.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Und ja, ich bin tatsächlich mal einige Meter gerannt, um zu gucken, wie schnell ich laut GPS bin (meine Freundin hat mich für bescheuert erklärt )
Funktioniert der Kaiser also auch bei normaler Geh-Geschwindigkeit (3-4 km/h)? Ich hatte da mal irgendwo was gelesen, dass das nicht bei allen GPS-Empfängern funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wenn man bedenkt, dass man dort keine Versandkosten hat sind die 156 Euro bei Amazon aber auch gut
wow.. na klar! Wundert mich, dass Amazon noch nicht bei geizhals.at drin steht. Amazon ist sowieso mein Lieblingsshop - ich warte noch so zwei Wochen und dann werde ich dort ordern.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Ihr denkt also warten da der Preis zu hoch ist? Ok... Dann bestelle ich es nicht...
Bei Geizhals.at ist der erste Anbieter gelistet, der es für 150 EUR anbietet. Ein fairer Preis, wie ich meine. Ich warte allerdings noch, bis die großen Shops nachziehen.
-
Preis und Verfügbarkeit
Das Handy ist nun erstmals bei geizhals.at gelistet. Der Preis liegt bei 213 EUR. Es ist allerdings, wie zu erwarten war, noch nicht lieferbar. Bei einem der Shops steht Mitte Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sorry, aber das ist ja der größte Schrott. :flop:
Verstehe auch irgendwie nicht, warum eine solche Funktionalität nicht implementiert ist. Mein Pocket PC mit Windows kann das doch auch... Jedes Billig-Handy weckt bei ausgeschaltetem Fon...
Echt? okay, dann nehme ich alles zurück. Vielleicht gibt es sowas doch.
-
Bob: Wenn das Handy aus ist, ist es aus. Da weckert auch kein anderer Wecker.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Die einfachste Möglichkeit: "Jeyo Mobile Extender for Outlook" besorgen, und die SMS landen bei jedem Sync in einem Extra-Folder in Outlook.
Hi!
Vielen Dank! Das Tool ist super klasse. Hab es gerade mal installiert und getestet. Die SMS gehen problemlos vom Phone über ActiveSync via Bluetooth in Outlook. Und man kann sogar SMS über Outlook damit versenden.
Hier der Link (15 Tage Trial Version):
http://www.jeyo.com/products/J…ileExtenderForOutlook.asp
-
deppjones: Du sieht schon sehr gut aus. Und für 40 EUR wird die wohl auch hoffentlich qualitativ gut sein. Mir ist das doch zuviel Geld für eine Handytasche.
Ich habe mir jetzt für 16 EUR inkl. Versand die Tasche von Forward Innovations gekauft. Die passt super und sieht auch gut aus. Den Gürtelclip kann man abmachen (den Knopf leider nicht) und man kann das Handy horizontal oder vertikal einrasten lassen. Ohne Probleme kann man das Handy einhändig vom Gürtelclip lösen.
Die Tasche ist zweiteilig, wobei man den Hüllenteil für die Klappe mit einem Druckknopf am anderen Teil befestigt.