das würde die Sache zumindest erklären
Beiträge von progger
-
-
Habe 2x DECT3 iHear in Schwarz zu verkaufen, sind quasi neu und unbenutzt, hatte sie nur ausgepackt, um festzustellen, dass sie bei meinem Arcor Anschluss nicht funktionieren, hab sie aber bei einem Telekom Anschluss getestet und sie funktionieren einwandfrei. Bei diesen Geräten ist die Tele2 Vorwahl schon einprogrammiert, man kann aber auch andere Vorwahlen weiterhin nutzen.
-
ich finds gerade nicht, wenn ichs entdecke, post ichs auch. aber wie gesagt ortsgespräche gehen und auch die Vorwahl der Telekom.
-
steht auf der page und die Kundenbetreuung hat es mir auch gesagt.
Komischerweise kann ich ja auch Ortsgespräche mit dem Telefon führen und wenn ich die Telekom Call-by-Call nutze, kann ich auch ferngespräche führen. -
Aber laut Arcor ist Call-byCall möglich
-
Woran kann es denn liegen, dass ich mit meinem neuen DECT3 keine Ferngespräche führen kann? Nach 3 Zahlen bricht es ab und sagt mir, die Nummer sei nicht vergeben. Das Telefon ist mit der Vorwahl von Tele2 voreingestellt. Mein Festnetz habe ich bei Arcor.
Hat jemand vielleicht auch eine Ahnung, ob man diese Voreinstellung auch wieder löschen kann?