Beiträge von liquid-shadow
-
-
-
-
Verkaufe ein 1 Monate altes Samsung Galaxy Tab.
Gerät ist von T-Mobile und kommt in OVP und mit Rechnung: Garantie.Verhandlungsbasis: 500 € inkl. versichertem Versand per DHL
Tasche und Displayschutzfolie sind dabei. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Kein Tausch oder Inzahlungnahme von anderer Hardware.
Zahlung per Paypal möglich.
100% positives eBay-Profil mit über 250 Bewertungen als Käufer und Verkäufer als Referenz vorhanden!Bei Interesse: PN
Artikelstandort: 79618
-
Update: 510€ :top:
-
Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab.
Gerät ist von T-Mobile und kommt mit Rechnung: volle Garantie!
Verpackung ist noch versiegelt!Verhandlungsbasis: 565 € inkl. versichertem Versand per DHL
Kein Tausch oder Inzahlungnahme von anderer Hardware.
100% positives eBay-Profil mit über 250 Bewertungen als Käufer und Verkäufer als Referenz vorhanden!Bei Interesse: PN
-
Hallo,
verkaufe mein HTC Desire.
Gekauft am 28.06.2010 bei T-Mobile, noch knapp 18 Monate Garantie.Brando Schutzfolie war und ist seit dem Kauf auf dem Display.
Wurde nur in einer schwarzen Ledertasche von raedan.de transportiert, diese gibt es mit dazu.Gerät is quasi wie neu. T-mobile Einschaltanimation.
Originalzubehör und Rechnung gibt es mit dazu.Verhandlungsbasis: 290€ inkl versichertem Versand per DHL
-
-
hi,
habe ein neues (wurde heute geliefert) und noch versiegeltes htc Desire abzugeben.
Eine Brando Displayschutzfolie gibts dazu.Gerät is von T-Mobile
Ohne Simlock, ohne Netlock, frei für alle Netze. Mit T-Mobile-Einschaltanimation und w'n'w-Logo am Browser-Icon. Ggf. ist auch ein T-Mobile-Lesezeichen angelegt. Genaueres kann ich nicht sagen, weil das Gerät noch versiegelt ist. Bitte diesbezüglich eine Suchmaschine bemühen.Preis VB: 400€ inkl versichertem Versand
paypal ohne Aufpreis möglich.
100% postitives eBay Profil mit 275 Bewertungen vorhanden.
bei interesse: pngruß
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Und ich hab eben mit der GK-Hotline telefoniert.
Eigentlich wegen einer Adressänderung, nebenbei hab ich nach dem Status beim HTC Desire gefragt.Der Mitarbeiter hat noch mal Rücksprache mit einer anderen Abteilung gehalten und nannte mir dann August als Liefertermin.
Achso, August 2010 natürlich
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Heute wurden meine zwei Desires geliefert...
Bestellt am 27 und 28 Mai über Dirk