Beiträge von liquid-shadow

Bitte niemals Tabak rauchen den es legal in Deutschland zu kaufen gibt denn dann ist es kein Wunder das es im Hals kratzt!!

Der deutsche hat nen Feuchtgkeitsanteil von ca. 5% und der ausländische (z.B. den man in den USA und in arabischen Ländernkaufen kann) ca 20%.

Dieser ist wirklich lecker und nicht mit "Ekel"-Nakhla-Tabak zu vergleichen!!!

Also am besten im oben genannten Forum anmelden und von nem User "Edeltabak" kaufen.
    Erst dann ist Shisha rauchen ein Wohlgenuss!! :D

Also kann nur was zu dem beenden der Lieder dr ausschalten sagen.

Das stimmt nur wenn man das Radio falsch angeschlossen hat.

Hatte auch mal nen JVC und mit dem fahrzeugspezifischen Adapter funktioniert das auch das die Lieder z.B. von der Position weiterlaufen an der du das Radio ausgemacht hast.
    Evtl. muss man noch zwei Kabel vertauschen aber das steht dann sicher in der Einbauanleitung.

Bei meinem Clarion is es so geregelt das hinten am Radio eine Sicherung ist.
    In der einen Stellung verliert das Radio die Liedposition, ausser ich würde VW fahren und in der anderen Position speichert das Radio die Liedposition.

Noch was zu JVC Radios: obwohl ich jetzt ein Clarion drin habe würde ich imer wieder nen JVC kaufen, einfach super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Medion oder andere Billigmarken, die es auch immer mal wieder bei den Discountern gibt, würde ich allerdings nicht kaufen.

kleiner Shoppingtip: http://www.hirsch-ille.de

Schon 2mal bestellt, gute Preise, und auch super telefonischer Support!

Da ich es selten nutze und es dafür eindeutig zu schade ist möchte ich mich von meinem Toshiba Notebook trennen.

Hier die wichtigsten Daten:

Pentium M 1,73GHz
    1GB DDR2-RAM
    80GB Festplatte
    17 Zoll Display
    128MB ATI PCI-Express Graka (keine shared Memory)
    WLAN & LAN
    Harman Kardon Lautsprecher
    DVD +- Brenner

Laptoprucksack Dell XPS

Über 1 Jahr Restgarantie vorhanden, Kaufdatum war der 01.08.2005

Bei Interesse -> PN
    Preis: VB

Kann dann noch weitere Infos + Bilder schicken.

Hallo,

hab da ein paar Fragen an Euch zur Win 2000 Installation.

Hab ne 200GB Festplatte und diese Größe wird ja nur unterstüzt wenn man nen Patch installiert.

Droht mir Datenverlust wenn ich ne volle 200GB Festplatte (3 Partitionen, 2*24,4GB & 1*141GB) habe und Win2000 installiere??

Nach der Installation auf eine der 24,4GB Partitionen kann ich ja den Patch installieren, sind dann alle Daten wieder da?

Ach ja, welcher Patch ist das nochmal und wo kann ich ihn downloaden??

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Leute,

habe seit heute ein ungebrandetes L7 und leider schon ein Problem.

Die Tastaturbeleuchtung funktioniert leider nur sehr sporadisch!! :-(

Merkwürdigerweise hat das gleiche Problem ne Freundin von mir, sie hat allerdings ein von A1 (Österreich) gebrandetes L7, der Verkäufer meinte das er hierfür keine Lösung hat denn alle seine Geräte hatten dieses Problem!

Mein V3 hatte das auch aber seit Reparatur oder Austausch geht es.

Gibt es ne neue Firmware zum draufspielen oder was könnte ich tun um das Problem zu beheben!?
    Hoffe ich muss es nicht umtauschen da online bestellt, dauert ja dann länger.

Noch ne Frage zum L7: die obere rechte und linke Taste, wie kann ich denen eine andere Funktion zuweisen?? (im Moment Signale und Videokamera)

schonmal Danke für eure Hilfe!