-
Zitat
Original geschrieben von Sayonara
Da bist du leider nicht alleine. Meine Frau und ich habe letzten Freitag jeweils online unseren Vertrag verlängert und dabei jeder ein anderes Handy ausgewählt. Die VVL wurde auch promt ausgeführt und per SMS bestätigt.
Auf die Lieferung der Handies warten wir bis jetzt vergeblich. Ebenfalls,..keine Bestellnummer,..nichts. Ziemlich blöd, das O2 keine Bestellnummer/bestätigung per E-Mail verschickt, damit man zumindest was in der Hand hat. :flop:
Jetzt weiß i warum ich es noch nicht habe!
Der "kompetente" Hotlinemitarbeiter hat den Vertrag gar nicht verlängert... :flop:
-
Mit welchem Paketdienst liefert O2 -> DHL oder??
Hab meinen XDA Orbit Dienstag bestellt und kanns net mehr abwarten... :p
Bekomm ich irgendwo die Paketnummer raus (wurde über Hotline bestellt).
-
Also ich hatte etwas ähnliches gemacht:
Mitarbeitervertrag in einen Telly Tarif ohne Mindesvertragslaufzeit gewandelt und damit dann zum Business T-Punkt und in einen Company Call + Voice/Data Option gewandelt und dann verlängert.
Versuch doch auch mal erst in einen Relax Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu wechseln und dann in den GK-Tarif! War alles kostenfrei!
BTW: Als ich damals in den Telly ohne MVLZ wechseln wollte meinte die Hotlinerin es gäbe keine Verträge ohne MVLZ......
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist eher ein schlechter Witz.
Von Bafög allein kann niemand leben, also wird gearbeitet um die Lebenshaltungskosten bezahlen zu können. Die Studiengebühren müssen da noch zusätzlich abbezahlt werden.
Also ich kann prima vom Bafög + Kindergeld leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
At Liquid: Danke für den Link, mir war eben nur nicht ganz klar, inwiefern jemand, der nur noch Rente bezieht (über deren Höhe ich halt auch nix weiss, denk aber nicht, daß das so üppig sein wird..), da zahlungspflichtig ist, da treffen ja die Gebühren jemanden, der ohnehin schon ziemlich fies dran ist relativ dreifach hart.. von einer Rente das eigene Leben zu bestreiten und auch noch ein Kind auf die Uni schicken und dann auch noch die Gebühren zu entrichten wird wohl ohne Erlass in nicht drin sein.
Naja dafür gibt es dann ja Bafög und halt das Darlehen für die Studiengebühren.
Sicher häuft man dann erstmal ein wenig Schulden an aber in den Semesterferien kann man, wenn man gewillt ist mit Arbeit, ein wenig davon reinholen.
-
Ich denke nicht das deine Freundin davon befreit wird.
Wer es nicht bezahlen kann oder wessen Eltern es nicht bezahlen können, kann ja das Darlehen in Anspruch nehmen.
Schau mal hier, google hilft:
http://www.bmbf.de/de/3211.php
-
Also für WM2003 hab ich nen selbstinstallierendes cab-file das bewirkt das man für jede SMS eine Sendebestätigung bekommt.
Keine Ahnung ob das auch für WM5 funktionioniert, kannst mir ja deine Mailaddy per PN schicken dann mail ich es dir mal.
-
Also ich find den Preis sehr gut, habe ein ähnlich ausgestattetes neues Toshiba Notebook vor einem Jahr für 1500€ gekauft, einzige Unterschiede, meins hat ein 17 Zoll Display und nen 1,8GHz Prozessor.
Selbst für neue Spiele ist meins noch super geeignet.
Also am besten mal ausgiebig testen ob alles soweit funktioniert und wenn ja dann würde ich es kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Welche Schläuche haben denn bitte ne Drahtwicklung drin?
Das hör ich jetzt das erste Mal.
Vorallem die billigen...
-
Die Schläuche eigentlich NIE durchspülen, weil die meisten ne Drahtwicklung innen drin haben, diese fängt mit der Zeit an zu rosten und das ist sicherlich nicht lustig wenn diese Partikel in die Lunge gelangen! :eek: