DANKE SCHÖN!!
Es war die Superpin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE SCHÖN!!
Es war die Superpin
Hallo,
ich wollte eben meine CallYa Karte anmelden da ich nächste Woche einen V50 Student Vertrag bekomme und mich selbst werben wollte.
Bei der Anmeldung soll ich mein: "Teilnehmer Kennwort" eingeben.
Frei aussuchen kann ich mir es scheinbar nicht also was muss ich da eingeben???
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
wie lang hats denn bei dir von abschicken der dokumente bis handy-in-der-hand gedauert?
Hab es ja noch nicht, Donnerstag bestellt und Vertrag weggeschickt.
Da Karten immer Mittwochs aktiviert werden, muss i noch bis nächste Woche warten.
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
So,hab gestern meinen Antrag auch abgeschickt.
Joerg: Bekommt man ne Auftragseingangsbestaetigung wenn ihr die Dokumente bekommen habt, oder trudelt eines Tages das Handy einfach ein?
Ja, ich hab zumindest jedesmal ne Mail bekommen wenn z.b. die Originaldokumente eingegangen sind etc.
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Hallo,
wenn ich auf die Handys, die verlinkt sind, klicke, so erscheint als Auszahlung ca. 190 Euro. Ich mache also ca. 6 Euro Gewinn (+ ein kostenloses Handy) oder habe ich was übersehen?
Danke
Richtig, hatte per Mail angefragt.
Es gibt rund 190 € Auszahlung + eines der Handys für 0 € dazu.
Ne kleine Liste mit Handys und deren Zuzahlung wär nicht schlecht!
Vertrag würde ich gerne abschließen aber das Samsung ist für mich uninteressant.
Interessant für mich:
LG Shine
LG Chocolate
Samsung SGH-E900
Motokrzr K1
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
oder noch besser das super schicke LG Shine
Das Handy interessiert mich auch!
Was würde es incl dem Vertrag kosten?
Servus,
also um Karten zu bekommen kann man dem Vatikan ein Fax senden, so haben es meine Eltern vor 2 Jahren gemacht.
Und ein oder zwei Wochen später kam ein Fax zurück, dass quasi als Eintrittskarte diente.
Aber woher sie die Faxnummer hatenn, keine Ahnung, evtl. steht sowas ja in einem MarcoPolo Reiseführer...
Hi,
ich bin am 02.01.2007 dran meinen T-Mobile Vertrag zu verlängern, was ich auch machen werde.
Nun biete ich Euch folgendes an: Ihr sucht euch auf der T-Mobile Geschäftskundenseite ein Handy aus, ich verlängere meinen Vertrag mit diesem Handy und Ihr bekommt es dann!
Preis: 170€ (dafür das ich Euch meine Verlängerung abtrete), hinzu kommt nun noch der Preis für das Gerät (da es ein Geschäftskundenvertrag ist bezahlt ihr weniger als wenn es ein Privatkundenvertrag wäre)
Ihr bekommt also ein neues Handy ohne Vertrag, den behalte ich!
Bei Interesse -> PN!
ZitatOriginal geschrieben von klabauter84
oh ich hab letzten Freitag meinen Orbit bestellt und man sagte mir am Montag an der Hotline er würde Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert...... es machte sich bei mir Hoffnung breit dass das gute Gerät bald bei mir sei......
Jetzt krieg ich heut ne SMS " er wird mitte dezember ausgeliefert......" das kann ja dann noch ewig dauern, die haben wohl echt Lieferschwierigkeiten mit dem Orbit.....
Hab heute ne Mail von O2-Online bekommen das er wieder lieferbar ist, hoffentlich dauert es nun nicht mehr so lange......