Danke,hat alles prima geklappt und nach einer freundlichen Erinnerung erfolgte die Überweisung sofort.
Beiträge von birge
-
-
Hallo,habe eben das O2-Paket bestellt und schicke später die Unterlagen per mail.Etwas irritierend finde ich,dass im Bereich Service als Anschrift für die Zusendung Am Reitpfad in Seligenstadt steht und bei den FAQ`s Königsbergerstr. in Hainburg.Gilt die in der Signatur angegebene Seligenstadt oder die in Hainburg?
-
Nachtrag
Ich meinte das iPad Air 16GB Wifi Cellular
Leider weiss ich nicht,wie man einen eben geschriebenen Beitrag editiert.
-
Können Sie mir bitte ein Angebot für das iPad 16GB Wifi cellular in spacegrau mit diesem Tarif machen?
Eine Frage zur Übernahme meiner Callya Nummer:muss ich irgendetwas bei Vodafone abmelden oder reicht es,den Wunsch in dem Vertrag unter Angabe meiner Callya Nummer zu vermerken?
Danke für eine Antwort. -
Galaxy Note N8000
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Galaxy Note N8000 jetzt auch für 0€ gelistetMit dem og Link kann ich das Galaxy Note N8000 zwar auswählen,finde aber keinen Bestellbutton.Wenn ich über das Schnellmenü gehe,wird das Tablet für ca 60 Euro angeboten.Wo finde ich das Angebot mit 0 Euro Zuzahlung?Danke!
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.Danke!
-
Kann ich bei Call&Surf Comfort ISDN ohne IP meinen von Kabel Deutschland konfigurierten AVM 7390 Router verwenden oder lässt der sich nicht mehr in einen Originalzustand zurücksetzen?
-
Hallo,
bitte eine PN für folgende VarianteMEIN BASE + SMS FLAT + ALL NET FLAT mit Auszahlung.
Danke
-
Hallo,
danke für die Antwort bzgl. des NC10.Leider habe ich wegen der Auszahlungsbeträge keine PN bekommen,auch nicht im Spamordner.Daher mit der Bitte um mail an birgePunktfreyatgmxPunktde:ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:
-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit AuszahlungDanke
-
Hallo,
wie wäre der Preis für o2 on Upgrade mit dem Samsung NC 10 Netbook,wenn ich heute noch bestelle?
Eine PN mit Nennung der Auszahlung für den gleichen Vertrag ohne Handy oder Netbook wäre auch nett.