wie lange braucht denn handytick um die sims zu verschicken. meine willkommensmails von mobilcom habe ich bereits bekommen
Beiträge von da_pi
-
-
Moin,
verkaufe ein Siemens AF51, wie neu, mit fast der kompletten Herstellergaranite, Schutzfolien noch über den Displays
Preis VHB 40 incl. unversichter Versand (Warensendung)
-
was ich für nen Fehler halte... wären die VF Datenoptionen auch für kurz erhältlich, hätte ich da die Option gezeichnet.
So wurde dafür halt nen Card S abgeschlossen, zwar günstiger, aber halt auch billiger (=schlechter)... aber da komm ich wieder raus
-
Hallo,
wie lange dauert die Freischaltung?
Da Bochum bei mir in der Nähe ist, würde ich gerne vorbeikommen, bei dir unterschrieben, nen Kaffee schlüfen*, und bei Freischaltung wieder mit der wii home fahren.
Möglich?
Grüße
* Der Kaffee geht im Zweifel auch auf meine Kosten
-
Hab hier ne Sammlung von Briefmarken aus der UDSSR. Wurde mir damals (ca. vor 15 Jahren als Gastgeschenk mitgebracht).
Wo kann ich die am Besten zu Geld machen? Bzw. gibts für sowas überhaupt Geld.
Sind viele Sowjetmarken und auch DDR und Vietnammarken usw. dabei.
Jemand ne seriöse Adresse, an die ich mich wenden kann?
Bevor ich von nem Händler verars... (sorry) werde, verstauben sie doch lieber weiter bei mir
Grüße
-
Mich haben schon einige im Telefonbuch gesucht und gefunden. Zugegeben, die meisten bekommen meine Nr. von mir, dürfte das normale sein.
Meine Meldeadresse sollte ich o2 bei Vertragsabschluss ja wohl geben, sonst gibts keinen Vertrag.
Wollte nur wissen, ob das prinzipiell so geht, wie ich es mir denke, die Antwort wurde bereits gegeben
-
Dann muss ich es nochmal probieren.
Das meine Uninr. in meiner Unistadt drin stehen sollte, ist ja klar, nur offensichtlich nicht jedem Hotliner -
Re: Re: Re: E+ SMS-Preis ins Ausland bei Time & More 50 Web 2004
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich glaube, das stimmt nicht so ganz. In den Alttarifen zahlt man für eine SMS in ausländische Netze nur 20Cent. Das ist auch der Grund, warum ich damals der Umstellung widersprochen hatte...Ich hatte in Erinnerung, dass ich auch nach "Nichtwiderspruch" der Int-Roaming-Tarifs* die 20 cent gezahlt habe. Daher war ich jetzt extrem überrascht
:confused:
*Für viele ist der häufig garnicht so schlecht
-
Interessant zu wissen, wo die Tarife überall versteckt sind.
Bzw. eigentlich frustrierend.
Die 19 bzw. 10 cent mehr tun nicht wirklich weh, aber das "Verstecken" von Tarifinfos finde ich irgendwie unanständig. Daher hab ich hier mal nachgefragt. Mag E+ mit den 39 cent glücklich werden, nächstes Mal bin ich wieder schlauer als die*
Grüße
D
*und verschicke kostenlos übers Internet, wenns nicht dringend ist UND kein Inet zur Hand
-
Sorry, nur um Missverständissen vorzubeugen, geht im SMS ins Ausland nicht aus dem Ausland.
Hat int. Roaming damit was zu tun?
Edit: SMS aus dem E+ Netz