-
also zumindest sind die Telefon"heinis" keine reinen abwimmler.
Auch wenn der Kerl heute nicht gerade freundlich war, konnte er mir eine Buchung auf meinem Kreditkartenkonto bestätigen, die ich 30min vorher bei einer USA-Fluggesellschaft machte.
Somit haben die wohl zumindest Zugriff auf alle Daten
-
Silvester in Ny
Moin Ihrs,
hat jemand ne Idee wo man in NY gut Silvester feiern kann?
Bei google werden Partys mit 100 $ Eintritt beworben.
Braucht man sowas? Wo ist gute Stimmung auch für nicht-Modells?
Cya
-
jetzt hab ich nochmal gründlicher geschaut. Eigentlich müsste ich sowohl T-Mobile als auch Cingular jeweils in Miami und NYC haben.
Da bei e+ eh alles das selbe kostet, kann mein Handy gleich weiter in automatischer Netzsuche bleiben
-
meine PCMCIA-Karte (von option) DSL 1800 T-Mobile kann "nur" 1800.
Freu. O2 scheint hier die richtige Wahl, werde hier gerne berichten, obs in der Praxis klappt!!
-
Morgen,
habe per Suche nix gefunden (leider erst recht nix genaues auf den Anbieterseiten)
Bin die Tage in den Staaten: Das dort wo ich sein werde Mobilfunk extremst gut ausgebaut ist, bin ich mir sicher. Nur kann ich mir meiner e+ Karte da roamen, bzw. wo finde ich weitere Infos: Geht um Ballungsräume Miami und New York, Handy kann 1900MhZ (Nokia 6233). Bin für Tipps dankbar.
Grüße
-
Somit steht meine Wahl für 6 Monate Internet fest.
The winner is o2.
D1: mit 50 Euro sehr teuer, dafür nett schnell
D2: keine kurzen Vertragslaufzeiten
E+: 30 Euro, dafür nur 384 kb, kein EDGE, man liest viel von Problemen des Netzes
o2: Zumindest in Köln 21,25 Euro mit Onlinerabatt und auch 1800 kb Download
somit wird es o2
oder habe ich etwas übersehen?
-
Moin,
habe versucht in den Tarifseiten von o2 schlau zu werden.
Die Datentarife unterscheiden sich ja ob homezone oder nicht.
Verstehe ich es richtig, dass der "große" Datentarif immer 25 euro mit 5gb kostet,
ich das aber auch nur als hz buchen kann (warum auch immer) oder als deutschlandweiten tarif?
Danke
Edit: Falls sich jemand auskennt: gibts in Köln bei o2 nur UMTS oder auch H-Umts?
-
Hey,
da es hier um alles geht frage ich mal nach Tipps für ne Wohnung in Köln ab Mitte September für 6 Monate.
1-2 Zimmer am Besten mdt. teilmöbeliert irgendwo so Nähe Müngersdorf
Habt ihr Erfahrungen, wo man Kölnspezifisch da am Besten sucht, bzw. ggf. sogar ne Wohnung für mich
Grüße
D
-
wenn der junge Mann rechnen kann, so ists nicht mein Problem
-
chris88
wenn du die Balance hältst kannst du sicher auch ein wenig auf zukünftige Einnahmen leben...