Beiträge von dapuse

Bei mir ist kein reiben festzustellen. Meiner Meinung wir jetzt genau der Zwischenraum gefüllt der das wackeln verursacht.

Edir: Was genau knarzt den am Kartenslot?

Hallo,

ich habe jetzt mein 3tes N95 bekommen und auch hier habe ich den üblichen Sliderfehler.

Ich habe schon seit vielen Jahren fast nur NOKIA Handys und bin seit dem 6600 ein großer Fan der Symbiangeräte. Jedoch war es für mich immer normal dass die NOKIA Geräte etwas knarzen, meist am Akkudeckel. Das konnte man aber mit etwas Papier zwischen Akku und Deckel meist gut lösen.

Im Falle des N95 ist es nicht so einfach jedoch habe ich mir jetzt auch helfen können. Bei mir haben die Geräte das wackeln immer nur auf der rechten Seite des N95 gehabt.

Wenn man das Gerät jetzt aufmacht und die 3 Sliderschienen auf der rechten Seite löst sieht man die Verbindung von Display und Gerät. Zwischen Tastatur und dieser Verbindung habe ich einfach 4 kleine Klebebandstücke übereinander geklebt. Gerät zusammenschrauben und fertig. Für mich persönlich bis jetzt die beste Lösung.

Vielleicht hilft es ja weiter!