Beiträge von dapuse

Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche mein 5.!!! N95 und nun ist endlich alles gut. Langfristig ist dieser Hohe Ton beim Telefonieren viel schlimmer als jedes Slidergewackel. Jedenfalls war das mein persönliches Empfinden.

Daher wollte ich ein Gerät ohne diesen hohen Ton und mit einer ordenlichen Verarbeitung. Komischerweise sehen die Sliderschinen jetzt 1 zu 1 aus wie die der anderen N95 Geräte jedoch wackelt rein garnichts mehr. Es ist fast schon so dass man das Gefühl hat es fehlt irgendwas wenn man das Gerät benutzt. :D

Dieses N95 jetzt hatte auch schon direkt die neue Firmware aufgespielt. Sieht für mich so aus als würde bei den Händlern schon eine neuere Leiferung angekommen sein.

Für mich hat sich der Aufwand gelohnt da es für mich persönlich keine Alternitve gibt zum N95.

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Ja ich hab diese Klebebandmethode etwas abgeändert - seitdem einwandfrei. Der beste Slider den ich bisher in Händen hielt.... :D

Auch wenn es nicht ganz hierrein gehört. Wo genau hast du das Klebeband angebracht? Unter dem Slider oder die Schienen verstärkt?

Mach das bitte. Auch wenn ich nicht so ganz hoffe dass es etwas bringt.
    Für mich unvorstellbar warum das nicht schon längst gefixed wurde.

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Also ich persönlich finde den Slider meines N95 nach Operation wesentlich besser als den des N65ers. Aber wie gesagt. Erst nachdem ich selber nachgebessert habe :rolleyes: schade eigentlich das man das selber fertig machen muss weil Nokia es mittlerweile nicht mehr selbst kann.

Was genau hast Du den nachgebessert und vorallem wo? Klebeband?

Hallo!

Wollte mal fragen wie der Unterschied zwischen den Slidern der beiden Geräte N95 E65 ist? Ich kenne nur den des N95, der mich nicht zu 100% überzeugt hat.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass es beim E65 Sliderprobleme geben soll.

Habt ihr Erfahrungen im Vergleich beider Geräte bezogen auf die Verarbeitungsqualität des Silders.

Danke für eurer Feedback.