Beiträge von dapuse

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    nun ja alles ansichtssache es gibt nun mal erst in 2-4 wochen neue slider aber viele können wohl nicht richtig lesen was sehr traurig ist also wartet einfach ab und hört endlich auf rum zu heulen das bringt auch nichts und nun ist schluss danke!

Ich glaube du solltest Dir nochmal über den Sinn und Nutzen eines solchen Forums Gedanken machen. Unter dem Gesichtspunkt des Erfahrungsaustausches haben alle Beiträge von Bully ihre Daseinsberechtigung. Bei der Suche nach dem Sinn deiner letzten Beiträge zu diesem Thema tut man sich allerdings etwas schwer.

Und bei dem Entschluss wann dieses Thema beendet ist hast Du wohl eher ein unbedeutendes Mitbestimmungsrecht.

Zitat

nein ich sage nur die wahrheit viele heulen hier rum wegen ihrem slider was ist daran so schwer zu verstehen dass man halt einfach noch warten muss?

Wie der Titel "Nokia N95: Sliderfehler" erahnen lässt geht es hier um die Sliderproblematik. Wenn Dir das Thema nicht passt bzw. dich nicht interessiert solltest Du Dir vielleicht überlegen hier nicht mehr reinzuschauen.

Zitat

ja wissen wir alles schon wie lange wollt ihr noch rumjammern?

Zitat

wer lesen kann ist klar im vorteil

Spar dir diese Kommentare bitte. Völlig unnötig.

ICh habe mir route66 gekauft. Jedoch habe ich in kurzer Zeit 2 neue N95 bekommen da ich probleme mit den ersten 2 hatte. Jetzt kann ich mein drittes N95 nicht mehr aktivieren da Route66 sagt es müssten 4 Wochen zwischen der 2 und der dritten aktivierung liegen.

Als antwort vom Route66 Service habe ich bekommen ich solle meine Austauschbelege ihnen zusschicken dann würde sie mein drittes N95 freischlaten. Jedoch habe ich keine Austauschbelege.

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?

ICh habe alles soweit eingerichtet, dass ich über galerie -> heimnetz auf meinen PC zugreifen kann und die Dateien sehe die der mediaplayer feigegeben hat. Aber wenn ich jetzt eine datei vom N95 aus aufmachen möchte kommt immer nur eine Meldung Gerät auswälhen:

Jedoch ist die Liste aber leer. Hat einer eine Idee? Es wäre doch super wenn ich überall im Haus auf meine mp3s auf meinem PC vom N95 aus zugreifen könnte.

Wenn man gerade draufschaut sehe ich kein Licht mehr durch den Spalt kommen. Wenn man es allerdings etwas schräg halt kommt sehr sehr wenig licht durch. Stört mich überhaupt nicht und wäre mir gar nicht aufgefallen wenn Du nicht gerfragt hättest. :cool:

Die Frage von Noe ist berechtigt was sollte man anderes machen an den Slidern. Sie müssen wohl wirklich einfach passgenauer gefertigt werden.

Ausgemessen habe ich sie leider nicht das wäre wohl eher etwas für die Techniker unter uns.

Das passt hier auch rein denke ich:

ich habe jetzt seit einer Woche mein 5.!!! N95 und nun ist endlich alles gut. Langfristig ist dieser Hohe Ton beim Telefonieren viel schlimmer als jedes Slidergewackel. Jedenfalls war das mein persönliches Empfinden.

Daher wollte ich ein Gerät ohne diesen hohen Ton und mit einer ordenlichen Verarbeitung. Komischerweise sehen die Sliderschinen jetzt 1 zu 1 aus wie die der anderen N95 Geräte jedoch wackelt rein garnichts mehr. Es ist fast schon so dass man das Gefühl hat es fehlt irgendwas wenn man das Gerät benutzt.

Dieses N95 jetzt hatte auch schon direkt die neue Firmware aufgespielt. Sieht für mich so aus als würde bei den Händlern schon eine neuere Leiferung angekommen sein.

Für mich hat sich der Aufwand gelohnt da es für mich persönlich keine Alternitve gibt zum N95.