Beiträge von dapuse

Zitat

Original geschrieben von eroX
    Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
    Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
    Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?

greetz

Ich hatte mal den NES Emulater getestet. Jedoch nimmt das Display immer nur eine EIngabe auf einmal entegegen. Sprcih wenn man vor und springen drückt kombiniert er das nicht.

Wie ist die Steuerung beim GBA Emulator?

Ich ahbe auf 1.1.2 geupdeated und summerboard installiert. Läuft ales super nur habe ich 2 Probleme vielleicht kann mir dabei hier jemamdn helfen.

1) youtube klappt nicht mit gprs sondern nur mit wifi. Internet und mail gehe ohne problme mit gprs.

2)die silde Funkion bei fotos kommt mir langsamer vor als vorher kann das am summerboard liegen?

Gruss und danke für eure Tips!!!

Ok also ich habe mich echt bemüht aber trotzdem ich finde einfach keine klare Antwort auf meine Frage:

Ich habe ein US iPhone mit 1.1.1 und verwendbar für alle netze (denke mal mit anysim da das ja kostenlos ist) bei ebay gekauft. Klappt alles wunderbar. Jetzt habe ich viel rumgespielt und installiert.

Ich will es jetzt in den Zustand versetzen als ich es gekauft habe (ich musste nur Sim von eplus rein machen pin eingeben und das wars). Was muss ich machen um diesen Zustand wieder zu bekommen? Ich brauche keine Details dass kann ich mir dann googlen.

Ich will einfach nur kurz die Schritte wissen so in der Art:
    1) an itunes anschliessen
    2) wiederhestellen drücken
    3) ...

Gruss und vielen Dank für die hilfe.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Seit wann ist das hier ein Supportforum? Haben wir hier vielleicht auch ein Servicelevel? Was verdient man eigenlich, wenn man hier Support gibt? :rolleyes:

Du hast noch vergessen die einzelnen Service Level aufzuzählen und aus einem der ITIL Publikationen zu zititieren. :p

Mache Leute wollen aber auch alles unbedingt falsch verstehen. :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ist nunmal so wenn viele Leute zu dumm sind die Suche (gibt übrigens auch nen Threadsuche) zu benutzen. Besonders bei Leuten die sich dann nach 2h beschweren, weil noch keiner geantwortet hat (alles schon hier erlebt).

Klar das stimmt schon. Dennoch ist das hier auch ein Support Forum. Wer sich zu schade dafür ist andren ne Antwort zu geben ohne "von oben herab steigen zu müssen" sollte es doch einfach lassen.