Sorry falls das schon gefragt wurde:
Ist das iphone nich viel besser als das VIEWTY?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry falls das schon gefragt wurde:
Ist das iphone nich viel besser als das VIEWTY?
Wer einmal ein iphone besitzt boykottiert NOKIA automatisch.
So ist das jedenfall bei mir.
Hallo ich habe mein iphone aus den USA auf 1.1.2 geupdated und jailbreak und unlock durchgeführt.
Habe jetzt viel installiert und würde es daher gerne auf 1.1.2 wiederherstellen.
Wenn ich jetzt unter windows/itnues auf weiderhestellen klicke was muss ich dann alles wieder durchführen?
Alles ab Schritt 11 von dieser Anleitung hier weitermachen? ==> http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo,
mal ne Frgae ob das andere hier auch schon beobachtete haben:
Wenn ich wärend ich das iphone benutze ne SMS bekomme kommt ja so ein Popup hoch. Wenn ich hier auf Anzeigen klicke dauert es schon manchmal 3 Sekunden bis die SMS anezeigt wird.
Vor allem wenn die Unterhlateung schon so 7-10 Sprechblasen an Inhlat hat.
Hat diese Wartezeit schon mal jemand genauso beobachtet?
Hallo!!
Danke für die nette ANtwort.
Für mich kommt das NOKIA mit dem grössten/best ablesbaren Display in Frage, dass ich mit eine "prepaid!" karte für 40€ bekommen kann. Wenn das Nokia 1600 das einzige Nokia in der Preisklasse ist dann wäre das OK.
Hast Du links zu den Angeboten.
Gruss und vielen Dank!!!
Hallo,
ich Suche ein Angebot mit einer Prepaidkarte (anbieter egal) und einem günstigen Nokia Handy (neu). Wenn möglich alles zusammen unter order um die 40€.
Gibt es sowas?
ich habe genau das gleiche Problem mit eplus. Bis vorkurzem mit meinem N95 und jetzt mit dem iphone.
Immer mal kurz kann ich per gprs nicht ins internet beim eplus kam dann immer die Meldung "Gateway nicht vorhanden" ein paar Minuten später ging es dann wieder.
Ich dneke mal eplus hat hier nicht gerade die beste Infrastrucktur oder ist das bei anderen Anbeitern auch so?
Wo bekomme ich diese "iPOD" Politur ???
Sowas nennt man dann glaube ich IPOD
Gibt es eigentlich irgenwo nen ausführlichen Vergleichstest zwischen dem KU990 un dem iphone?