Beiträge von TheGreatMM

Hallo wieviele SMS passen da rein? Bisher bin ich bei 33 :)

werden die SMS eigentlich auf der SIM Karte gespeichert oder im Handy?

Dann nochwas... Manchmal wenn ich eine SMS abschicke steht da:

Fehler bei SMS Initalisierung, dann "bitte warten", dann kann ich das Handy nur noch ausschalten (bzw. habe ich nicht länger als 5 min gewartet), gesendet werden die Dinger aber trotzdem... :confused: liegt das nur an den Feiertagen????

Hallo wieviele SMS passen da rein? Bisher bin ich bei 33 :)

werden die SMS eigentlich auf der SIM Karte gespeichert oder im Handy?

Dann nochwas... Manchmal wenn ich eine SMS abschicke steht da:

Fehler bei SMS Initalisierung, dann "bitte warten", dann kann ich das Handy nur noch ausschalten (bzw. habe ich nicht länger als 5 min gewartet) gesendet werden die Dinger aber trotzdem... :confused: liegt das nur an den Feiertagen????

ohhh upsa upsa falsches Forum gelandet ->
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=32576

Gauß Krüger Koordinaten sind einfache rechts links Koordinaten (die erste Zahl beim Rechtswert bezeichnet zwar den Meridian -> y achse) der Hochwert ist die Entferung zum Äquator in m.

wenn die schlicht eine Stelle von hinten weglassen, kann es nur in geraden Meter Schritten geschehen 1m, 10 m, 100m

Ju hab jetzt mein Handy auch bekommen :o

Jetzt weiss ich auch welche Bilder ich gesehen habe -> einmal die vom Kalender und das Bye Bye Männchen :p

Zum Glück waren das auch die einzigen Beispiele, bei O2 hat man aber so einen komischen Leuchturm als Startsequel :flop:

Jetzt suche ich allerdings noch eine Tischladestation für das T100 ... Irgendjmd. einen Link?

bei ebay gibts sowas scheinbar nicht

P.S: Vergessen zu erwähnen ;) Absolut geiles Handy :) :top:
    sticht alle Handys aus die ich bisher gesehen habe!!!

ui
    habe den passus
    "Ihre Handy Nr. bekommen Sie nach Freischaltung per SMS zugeschickt" falsch interpretiert, zumindest macht es mich stolz das die O2 Laden Schlingel auch nichts wissen :top:

P.S:
    O2 soll das aber mal genauer schreiben, irgendwie verifizierte ich nur das das man die Nr. nach dem einlegen zugeschickt bekommt, war aber mein Fehler :apaul:

Hallo,
    habe heute mein O2 Handy frisch aus der Internet Bestellung bekommen.
    Die Ruf. wird bzw/soll mir per SMS zugeschickt werden,,, alerdings kommt da nichts... dauert das länger wie 12 Stunden???

Gruss

P.S: Div. Nr. bhabe ich bei O2 schon durchtelefoniert, komme da aber nicht weiter :flop:
    außer nach Karten Nr. Nr., Pin Nr. und einer ausgedachten O2 Nr. spuckt der nur die Nachricht aus. Noch nicht frei, versuchen Sie es später... kann man da nicht mit Menschen sprechen???

im O2 Shop verweigern die aufgrund des Genion Online Tarifes jede Antwort auf eine Frage... Komischer Service

:rolleyes: