Beiträge von TheGreatMM

Hallo,

Ich habe mein Handy immer in der Tasche, so dass sich die Tastensperre eigentlich nicht lösen könnte. (Die Tastensperre ist nach 5 Sekunden eingeschaltet) Aber es hilft nicht, da sie sich mal löst (zwar selten aber immerhin).

Hintergrund ist der, dass sobald man sich in einem Menü befindet diese nicht aktiviert wird*1.

Tja einmal vergessen, hatte ich einige viele SMS mit leeren Inhalt geschickt (drückt man immer den Joystick kommt man automatisch zu Mitteilungen, Mit. verfassen, Kurzmitteilung, Senden, 1 Kontakt im Telefonbuch, absenden)

Als erste Problemlösung habe ich den 1. Kontakt die Nr. 0 zugeordnet was das Problem meistens löst, aber heute wurde der Stick wohl leicht nach unten gedrückt und ein anderer bekamm einige leere SMS )

Fällt dazu jemanden noch was ein?

*1Bei jedem andere Handy welches ich hatte (nutze mehrere Jahre lang jeweils Nokia Handys, dann zwei Jahre ein Samsung Klapphandy, welches aber genau nach Ende der Garantie Probleme mit dem Display bekam und außerdem war der Lautsprecher zu leise -> also :flop: )

super geiles Handy!!! SonyEricsson betritt Neuland :)

mir wäre zwar ein Handy lieber gewesen was keine Klappe und nur ein Joystick hätte aber das müssen ja die Entwickler wissen
    :top:

ach ja und der Stift wäre mir lieber gewesen, wenn er wie bei einem Ipaq geformt wäre :)

wer es nicht kennt, der Stift verschwindet komplett im IPAQ und schiesst mit einem kleinen Knopfdruck elegant hinaus :)

Re: T720: Probleme beim SMS senden - Konnte nicht gesendet werden - O2

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hi,
    also seit ein paar Tagen kommt es vor bei meinem T720 und O2 Netz, dass die SMS nicht gesendet werden kann, oder manchmal zeigt das Display an die SMS konnte nicht gesendet werden, aber der Empfänger hat sie trotzdem bekommen, an was liegt das, es war am Anfang nicht nur jetzt auf einmal.

Das gleiche hatte irgendwie jeder O2 User über die Feiertage :D Mach dir keine Sorgen,,,

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

mhh toller post

das t100 stand ja noch nciht mal oben bei ihm auf der liste und das du irgendein handy liebst bringt ihm leider auch nichts

Zitat: "Es können auch andere sein!" Du verstehen?

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

Hi,

das T100 gibt es bei O2 und natürlich auch mit HZ-Anzeige. Leider hat das T100 außer dem sehr guten Farbdisplay nicht viel zu bieten...

ohoh widerspruch ;)

privat hatte ich drei Nokia Handys, beruflich 4 Siemens Modelle und aus meinen Bekanntenkreis kenne ich den ganzen Rest :D

aber mein T100 würde ich gegen kein Handy auf der Welt eintauschen wollen... (Höchstens gegen ein T100 mit einem Super Akku :top: )

höhö jo O2

Solange die SMS noch alle ankommen :)
    trotzdem weiss ich immer noch nicht wieviel SMS ich speichern kann, in deinen thread steht etwas von 20 ... die habe ich jetzt um das doppelte überschritten