Beiträge von ggrittmeyer

Anmerkung

Nur zur Klarstellung:

Das oben zum Gewährleistungsausschluss und zur Verjährung des Gewährleistungsanspruchs Gesagte gilt NUR für den sogenannten Verbrauchsgüterkauf gem. der §§ 474 ff BGB. Ein solcher liegt vor, wenn auf der einen Seite des Rechtsgeschäfts ein Verbraucher und auf der anderen Seite ein Unternehmer tätig ist!

Beim Privatkauf kann das Gewährleistungsrecht gem. § 444 BGB dagegen ausgeschlossen werden. Auf den Ausschluss kann sich der Verkäufer jedoch nur berufen, wenn er den Mangel NICHT arglistig verschwiegen hat oder keine Beschaffenheitsgarantie übernommen hat.

Gruß

Hi!

Kaufdatum 29.7.06. Slider wackelt (Gerät war nicht im Geschäft auf Lager, sondern wurde bestellt)! Gestern zum NSC gebracht. Heute morgen wurde ich angerufen mit dem Hinweis, dass das Wackeln (bei mir ca. 0,5mm) bei meiner Serie innerhalb der "Nokia-Toleranz" liege und Ersatzteile derzeit noch nicht vorrätig sind.

Wenn du also auch mit einem Spiel von 0,5 mm leben kannst kauf es.
    Vielleicht hast du ja Glück und deines hat keinerlei Spiel!

Gruß

Hi!
    Ich hab ein Problem mit ProfiMail. Das zeigt mir keine Anhänge an! Hab schon locker 20 Mails mit Anhang abgerufen (vom Desktop verschickt und mit N80 abgerufen!) aber die Dateien werden einfach nicht angezeigt. Trotzdem wird die entsprechende Datenmenge runtergeladen. Wenn ich also vorher vom Desktop ein Bild mit ner Größe von 500kb verschickt hab, dann lädt ProfiMail das auch mit der entsprechenden Größe vollständig (also nicht nur den Header!) runter, aber Anhänge werden nicht angezeigt...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Ich werd heut abend mal testen, ob die Bilder mit Blitz farbiger werden als mit fw 25. Am Farbrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen (bei Fotos ohne Blitz) hat, sich soweit ich´s beurteilen kann, nix verbessert.