Wahrscheinlich hilft es die neuste PC Suite zu installieren!
Beiträge von ggrittmeyer
-
-
Gut, machen wir das Forum einfach dicht. Dann gibt´s auch keine Spekulationen mehr...
Das war EINE Quelle und ich wollte nur wissen, ob´s noch andere Quellen gibt. Mehr nicht!
-
Hab ich im allaboutsymbian-Forum gelesen. Kann das jemand bestätigen? Das wär ziemlich ärgerlich!
"HI all some bad news,
My dad somehow managed to become a beta tester for nokia and owns an n95 along with myself. He logged into the beta testers only forum and posted the question we all want the answer to, when is v20 going to be released to the public?
The answer in return was, Nokia is aware of the demand for the new v20 firmware but due to massive changes and improvements to the functionality and stability of the software v20 will never be released to the general public but v30 will be released as soon as it is ready.
This was the reply given to him from the head of the beta testing division.
Looks like we wont be having anything this side of 2008 guys.
However the new pc suite with the drag and drop functionality is pretty cool though. Has anyone else got this?"
__________________ -
Ich war heute beim NSC in Maintal. Die hatten nur die bekannte Firmware V.12 für´s N95...
-
Am Autostart und an einer neuen UI wird noch gearbeitet. Also momentan kein Autostart möglich!
-
Schließe mich an. Sehr cooles Programm!!! Spenden und genießen...
-
Hi!
Also Adobe hat mir heute Morgen den Flash Lite 3 geschickt. Nach der Installation ließ sich erstmal die Beispieldatei nicht öffnen - nicht genug RAM! URL´s kann man auch nicht eingeben.Ich meine auf der Adobe-Seite gelesen zu haben, dass der FL 3 ziemlich eh speicherhungrig ist. Falls er also in die neue Firmware vom n95 integriert wird (bisher is es ja nur die Standalone Version..!) muss meiner Meinung nach auch Demand Paging mit dabei sein, sonst wird die Sache mit den Webvideos aufm N95 nicht funktionieren. Ich meine irgendwas von mind. 20 MB RAM fürs Browsen mit Flash Lite 3 gelesen zu haben...
Gruß
-
Ich warte auch verzweifelt auf irgendwelche News. Je mehr man drüber liest, desto mehr ist man von den Speicher-voll-Meldungen genervt, obwohl es so ein cooles Teil is...
-
Nicht dass ich dich wieder falsch verstehe, aber das ist das erste Thema auf der Startseite vom Guru. Im letzten Abschnitt steht was über Gerüchte, wonach in nem kommenden Update Demand Paging auf´s 95er classic draufgepackt wird.
-