Beiträge von rogerg30
-
-
Was ist eigentlich im Speicher "Andere" ?
Mittlerweile belegt der bei mir 3,26GB!
Danke. -
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von rogerg30
Bei mir ist das Problem leider noch aktuell,ohne Hülle!
Mit dem iPad 3 und dem iPhone 4 meiner Frau ist alles i.O. aber mit dem 5er ist der W-Lan Empfang viel schlechter und bricht immer wieder ab…
hab schon alles erfolglos probiert.
Hatte irgendwer nach einem Tausch Erfolg?
dein iphone ist zu hunder prozent defekt. ich hab es vier mal getauscht, erst das fünfte gerät hatte auf anhieb keine probleme mit dem wlan. die ersten vier geräte hatten die anfangsbuchstaben C3 bei der seriennummer und waren im oktober und november gebaut. mein jetziges ist im dezember gebaut und fängt mit DQ bei der seriennummer an.Ich habe es jetzt getauscht.W-Lan funktioniert jetzt 1A und gleichzeitig ist das neue optisch Top und ohne Makel..
ich werde es diesmal in kein Case stecken,da der empfindliche Alurand immer darunter leidet.
ich benütze jetzt das SurfacePad und in Zukunft nur mehr ähnliche Produkte wo das iPhone "aufgeklebt" wird.Das scheint ja momentan der Trend zu werden,find ich gut.Das Kickstarter Projekt "Wally" gefällt mir auch ganz gut. -
Ich habe dieses Dock auch einmal bestellt und dann sofort entsorgt.Wie du auch schreibst ist der Stecker zu dick und man muss das iPhone relativ fest reinstecken.Das war auch schon das k.o Kriterium!Die Gefahr das die Buchse ausleiert war mir einfach zu groß.
-
Bilder zum SurfacePad.
https://www.evernote.com/shard…76059a798b8f7e8acdc8963ea -
Hab am Donnerstag das SurfacePad bekommen, ist wirklich einmal etwas anderes. Das iPhone wird nicht so versteckt wie in anderen Hüllen.Sehr gute Verarbeitung und die Ständerfunktion ist auch genial.Ich würde mir mehr solch ähnlicher Produkte wünschen.Jedes andere Case wo das schwarze 5er eingeklipst oder reingeschoben wird verkratzt mit der Zeit den empfindlichen Alurand.Irgendein Kickstarter-Projekt bringt ein ähnliches Teil ohne Vorderklappe aber mit Karten/Geldfach demnächst raus. Ist auch sehr interresant.
-
ok,danke.meins fängt mit c9 an.werds mal tauschen, hab eh einen apple-care.
-
Bei mir ist das Problem leider noch aktuell,ohne Hülle!
Mit dem iPad 3 und dem iPhone 4 meiner Frau ist alles i.O. aber mit dem 5er ist der W-Lan Empfang viel schlechter und bricht immer wieder ab…
hab schon alles erfolglos probiert.
Hatte irgendwer nach einem Tausch Erfolg? -
Danke, hat geklappt. Habe einfach mein Bundesland eingegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir gerade diese Hülle bestellt:http://www.iphone-ticker.de/su…lag-fur-das-iphone-43335/
Klingt vielversprechend!
Was hast du bei "State / Province" eingegeben?
Nochmal die "City" funktioniert bei mir nicht.
Danke.