Beiträge von rogerg30

man muß zuerst streichen und dann noch entsperren. vielleicht kommen ja mit ios8 ein paar einstellungsmöglichkeiten die den fingersensor betreffen dazu, ev. zeitprofile.

ich habe mir jetzt das 5c mal live angeschaut und bin begeistert.es liegt einfach viel besser in der hand als das 5s, tolle haptik!
    es gefällt mir so gut, daß ich mein 5s jetzt verkaufe und mir ein 5c in weiß hole.
    mir ist eine gute haptik wichtiger als die technischen vorteil des 5s die ich ohnehin nicht brauche.den fingersensor habe ich schon länger deaktiviert.mich störte zb., daß ich nachrichten vom sperrbildschirm nicht direkt öffnen konnte.ausserdem nervt mich der "laute" homebutton schon von anfang an.
    ich hätte mir nie gedacht das ich ein downgrade bei einen iphone machen würde aber das 5c hat mich überzeugt!

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ich hab mir heute auch mal das air angeschaut.es ist zwar leichter und kleiner als mein 3er aber ich werde trotzdem auf das mini mit retina warten.das ist doch trotzdem noch mal leichter und handlicher als das air.mini mit retina wird für mich wahrscheinlich perfekt passen!

nach einen tag mit dem mini meiner tochter, habe ich soeben meine meinung geändert und das air bestellt.es ist mir auf dem mini irgendwie alles doch zu klein.da wird sich mit retina auch nichts ändern.bin gespannt.

ich hab mir heute auch mal das air angeschaut.es ist zwar leichter und kleiner als mein 3er aber ich werde trotzdem auf das mini mit retina warten.das ist doch trotzdem noch mal leichter und handlicher als das air.mini mit retina wird für mich wahrscheinlich perfekt passen!

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Das iPad war bisher bei mir zum lesen von PDFs und zum Surfen (dafür war das iPad 2 etwas zu schwer) und das Mini im Apple Store hat mich überzeugt. Für das Retina müsste ich noch 130€ draufzahlen. Von der Performance her sollte das alte Mini reichen, aber ob sich die Zuzahlung für die höhere Pixeldichte lohnt ist eine schwere Frage, gerade weil es ja vorwiegend zum lesen und surfen ist - zum Spielen gar nicht. Außerdem noch ein wenig für YouTube.

EDIT: gutes Start Angebot bei Notebooksbilliger
    Studenten bekommen das neue Mini für 369€!

gerade zum lesen und surfen ist retina pflicht!