Beiträge von rogerg30

Zitat

Original geschrieben von kopiman
    an meiner Spacegrauen Sport Watch geht die Farbe ab am Rand.
    Hat der wer noch Probleme mit?

Hatte ich auch und keine Ahnung woher. Bei einem Freund ebenso..
    Das Display hatte auch schon Microkratzer.
    Ich habe auf die normale Watch gewechselt. Display unzerkratzbar und das Edelstahlgehäuse kann man ggf. polieren.

Ich bin auch letztes Jahr aufs Moto X umgestiegen. Hatte vorher alle iPhones.
    Nach einem Monat aber wieder schnellstens zurück zum iPhone!
    Zuerst reizten mich die versch. Einstellungsmöglichkeiten und Widgets bei Android.
    Das verging aber schnell wieder und war nur noch nervig.
    Momentan iPhone 6 Plus und es passt einfach!

Ich bin jetzt vom 6er auf das 6 Plus gewechselt.An die Größe habe ich mich schnell gewöhnt und das ist schon der einzige "Nachteil".
    Es macht sehr viel Spass mit dem Gerät zu arbeiten.Eigentlich ein iPad nano das man aber immer dabei hat!Ein Gerät für alles.Ich habe sogar mein iPad verkauft, da ich es so gut wie nicht mehr benützt habe.Wenn ich wirklich ein großes Display brauche habe ich ja den Mac.
    Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir ein so großes "Handy" kaufen werde aber wenn man sich einmal darauf einlässt ändert sich die Sichtweite.Das trifft sicher nicht für jeden zu aber ich will kein kleineres Gerät mehr.

Ich habe das 6er und wollte aufs 6 Plus umsteigen. Nach 1 1/2 Tagen hab ich es wieder zu Apple zurückgeschickt. Für mich doch leider viel zu groß und auch zu schwer. Ich wollte damit eigentlich auch mein iPad ersetzen und nur mehr ein Gerät haben. Ein Handy in der Tasche zu haben und es nicht auch mit einer Hand bedienen zu können geht gar nicht.
    Mehr als 4,7 Zoll sollen es nicht mehr werden, ausser Appel kann das Gehäuse noch schrumpfen. Das 6er und das iPad Air sind für mich die beste Lösung.