Beiträge von jardell
-
-
Kein Track ID
hi,
ich habe das c902 in der james bond version und habe festgestellt, das ich kein track id habe. kann ich das nachrüsten und wo findet ich die software?
danke und gruß
jardell -
@ chaot39:
genau dieses problem habe ich auch. bin base kunde und will mit dem c902 jb ins http://www.
garnix zu machen, der greift immer wieder auf o2 zurück. muss zugeben, bin da auch laie...kannst du mir vielleicht ausführlich sagen, wie ich das mit dem opera machen muß, damit ich über base ins www komme?vielen dank und gruß,
jardell -
das is ja das kuriose. ich kann ja in der fritz box die ankommenden und ausgehenden anrufe nachschauen. und diese fehlermeldung steht dann nur bei dieser einen rufnummer drin, aber das telefon hat nicht geklingelt und derjenige hat auch freizeichen.
alle anderen die mich anrufen funzen ohne probleme.....ob jetzt handy oder festnetz. -
Hi,
ich habe eine Fritz Box 7141 WLAN und 1und1 Flat und bekomme folgende Fehlermeldung bei einem eingehenden Anruf:
Internettelefonie mit **********(Tel.-Nr.) über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)
Das komische ist, das ich diese Fehlermeldung aber nur bei einer Tel.-Nr. bekomme. Derjenige probiert mich anzurufen, bekommt Freizeichen, bei mir klingelt aber nichts. Alle anderen Anrufe, von Festnetz oder Handy gehen ganz normal bei mir ein und erreichen mich. Nur diese Festnetznummer nicht.
Kann das vielleicht irgendwie damit zusammenhängen, das derjenige Internettelefonie hat oder muß ich bei mir in der Fritz Box was ein- bzw. umstellen?Habe leider davon nicht viel Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß,
Jardell -
Truck Stop und Michelle
Hallo zusammen,
suche von "Truck Stop - Eine Gitarre und eine Ukulele" und von "Michelle - Vielleicht nur einmal im Leben" für mein Nokia 6230i. Am liebsten als MP3.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für die Mühe schon mal.
-
Kermit (BMW ???)
Bin auf der Suche nach dem Melodie aus der neuen...ich meine es ist BMW-Werbung, bei der Kermit der Frosch hinter dem Lenkrad sitzt.
Kann mir da einer weiterhelfen?Vielen Dank
-
Blockhouse Gang - The Boxer
bin dringend auf der suche nach der mp3 "Blockhouse Gang - The Boxer" als klingelton für mein 6230. kann mir da jemand helfen? vielen dank schon mal.
-
spitze...vielen dank.
-
Suche das Wappen vom 1. FC Köln als Hintergrundbild für mein Nokia 6230. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, habe da leider null Plan von der Materie.
Vielen Dank.