Hallo,
Ende August läuft mein O2 Vertrag aus und ich möchte danach meine Rufnummer zu T-Mobile portieren.
Bitte um ein interessantes Auszahlungsangebot inklusive Gratis Tablet von T-Mobile.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ende August läuft mein O2 Vertrag aus und ich möchte danach meine Rufnummer zu T-Mobile portieren.
Bitte um ein interessantes Auszahlungsangebot inklusive Gratis Tablet von T-Mobile.
Danke & Gruß
Bitte um ein Auszahlungsangebot mit Complete Comfort M Tarif für Portierung Ende August von O2.
Bitte um ein Auszahlungsangebot mit Complete Comfort M Tarif für Portierung Ende August von O2.
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Danke
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu der bonprix Karte: die Gültigkeit ist Dez. 2012, wenn ich dann die neue Karte bekomme ist bleibt die Kontonummer gleich ? Ich frage deshalb weil mal bei der Barclaycard die Kontonummer bei mir geändert wurde und ich dadurch alle Lastschriften ändern musste...
Danke
Hallo, ich wollte mein Limit auch von 1500 Euro erhöhen, erhielt aber auch die Auskunft das seih nicht möglich. Wie hast du dann im Endeffekt das Limit erhöhen können ? Automatisch oder durch mehrmaliges Anrufen ?
Bonprix Lastschrift
Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Tagen die bonprix karte nur mit dem maestro Logo.
Ist es mit dieser Karte noch möglich am Lastschriftverfahren teilzunehmen ? Wenn ja welche Nummern muss man als Kontonummer und BLZ angeben ?
Vielen Dank für die Hilfe, habe bereits den Thread durchsucht, bin aber mit den "alten" und neuen Karten durcheinandergekommen.
Hallo, besteht auch gleich die Möglichkeit den Vertrag mit einer micro sim karte für das iphone 4 zu bekommen?
Hallo,
ich habe gerne auch ein Angebot:
o2 on upgrade : mit Auszahlung
o2 on : mit Auszahlung
o2 on Upgrade: mit Iphone 32 GB
Danke + Gruß