-
Hallo Zusammen,
bin aktuell noch bei der Telekom und möchte zu Vodafone wechseln. Gewerbeschein vorhanden.
Kein Gerät gewünscht, deswegen bitte ich um ein Auszahlungsabgebot per PN.
Ich bin viel im Ausland unterwegs deswegen will ich auch gleich die Easy Travel Flat dazubuchen.
Danke
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ich möchte eine Portierung von Vodafone zur Telekom vornehmen, Vertrag bereits zum 30.6. gekündigt. Gewerbe möglich.
Danke
-
Auch von mir eine positive Meldung: die aktuelle Rechnung stimmt jetzt endlich nach 4 Monaten
Wie kommen wir jetzt noch an die 40 Euro der letzten 4 Monate ran (4x 10 Euro pro Monat zuviel bezahlt)?
-
DaRappa
Ich habe einen Vodafone Vertrag für versprochene 19,99 Euro monatliche Grundgebühr vor 4 Monaten abgeschlossen und jedesmal ist der Betrag um fast 10 Euro teuerer!
Bisher würde ich immer von Monat auf Monat vertröstet aber geändert hat sich nichts !
Bitte um zügige Lösung.
-
Auch bei mir ist die vierte Rechnung wieder zu hoch. Ich bin echt enttäuscht und bitte um ein Statement von DaRappa hier, anstelle der versprochenen 19.99 monatlicher Gebühr wurde mir 29,98 Euro von Vodafone in Rechnung gestellt!
-
Ticket #144520 Kundennummer 213304
Hallo DaRappa,
wäre toll wenn Du Dich auch um meinen Fall kümmerst, die letzten 3 Rechnungen waren auch alle höher und bisherige Reklamationsversuche waren erfolglos.
Rechnungen liegen Euch bereits vor.
Danke!
-
Hallo Zusammen,
muss mich auch leider wieder melden: heute die 3. Rechnung bekommen und es wurde wieder falsch abgerechnet.
Die Höhe ist auch 29,98 Euro, anstelle 19,99 Euro.
Hab mich leider viel zu früh gefreut
Seit ihr schon weiter gekommen ?
Grüße
-
Das ist wirklich ein Wunder
Wie hast du die Limiterhöhung bekommen ?
-
Bei mir wurde innerhalb eines Tages geantwortet und versprochen die Änderung bzw. Gutschriften korrekt bei Vodafone hinterlegen zu lassen.
Bin soweit zufrieden.
-
Hallo,
leider habe ich auch schon 2 Rechnungen immer über 30 Euro bekommen.
Mail mit Rechnungen als PDF ging heute an den Support: Bestellung Nr. 200051917
Bin gespannt was raus kommt.