Beiträge von markstein

    Ich habe einen unerklärlichen Absturz im Datei-Manager des SE K750i.


    Die SE-Software ist auf meinem Rechner unter Windows 2000 in Version 1.7.7 installiert. Das Handy wird erkannt und das Symbol K750i wird im Baum des Windows Explorer (linke Seite) angezeigt. Er läßt sich auch aufklappen, so dass die Ordner (Telefonspeicher, Bilder etc.) ebenfalls links im Explorer angezeigt werden. Wenn ich aber den Inhalt des Ordners anzeigen will, stürzt der Windows Explorer mit einer Schutzverletzung (Fehler 005) ab und startet neu. Ein komplettes Entfernen der Software und Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigen können.


    Ich habe festgestellt, dass er nicht auftritt, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Da ich aber auf meinem normalen Konto auch mit Administrator-Rechten arbeite, sollte der Fehler aber nichts mit den Rechten zu tun haben.


    Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet und vielleicht eine Idee, wo man suchen könnte? Im Moment habe ich mir damit beholfen, den Datei-Manager komplett zu deregistrieren. Aber dann kann ich eben auch auf die Dateien im Telefon nicht mehr zugreifen.

    Erste Erfahrungen mit Firmware R1L:


    1. Schneller in den Menüs kann ich bestätigen.
    2. Die Bilddarstellung ist geändert worden. Die Bilder wirken jetzt dunkler.


    Gruß, Michael.

    Habe gestern abend das T 630 im ausgeschalteten Zustand in die Tischladestation (mit Ericsson-Ladegerät) eingestellt und dabei hat sich das Handy "aufgehängt". Die rote LED brannte, aber der weiße Bildschirm "Laden ..." kam nicht mehr. Ein- oder Ausschalten ging nicht mehr, einzig das Herausnehmen des Akkus hat das Gerät "zurückgeholt".


    Software-Version ist die neueste (R6C).


    Kennt jemand das Problem?


    Einfach auf die V09 downgraden, das funktioniert.

    XTND-PC mit Bluetooth


    Bei mir ging es ganz einfach: Geräte paarweise verbinden und zusätzlich eine serielle Verbindung herstellen. Beides aus dem Kontextmenü der Bluetooth-Umgebung, wenn das S55 angezeigt wird.:)