Hier der Link:
http://www.symbian-freak.com/n…/01/nokia_dora_leaked.htm
mit 3.2 Mpixel und GPS - das hört sich doch prima an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Link:
http://www.symbian-freak.com/n…/01/nokia_dora_leaked.htm
mit 3.2 Mpixel und GPS - das hört sich doch prima an.
Der Artikel ist mir bekannt.
Allerdings scheinen ja jetzt auch Motorola (Rockr V6) und Samsung (SGH U-700) auf das Pferd rSAP aufzuspringen.
Nokia und HTC statten alle neuen Modelle mit rSAP aus, Motorola und Samsung fangen damit an. Sony Ericsson wird sich dem nicht ewig verwehren können.
Es ist die beste Form der Freisprecheinrichtung, ich denke das bestätigt jeder der das schon einmal genutzt hat. Allerdings zu wenig bekannt.
Hallo zusammen,
ich habe eine Website online gestellt die sich nur mit dem remote Sim Access Profile beschäftigen soll.
Das soll keine Konkurrenz zum hiesigen Forum darstellen, eher ergänzen. Etwas übersichtlich Hilfe zu finden für alle die das selbe Problem haben wie ich, eine VW Premium FSE, feine Sache aber wenig Angebot. Ich habe mich schon endlos durch Foren gequält, (auch durch dieses) und immer die einzelnen Threads durchsuchen müssen. :mad:
Das ganze ist nicht kommerziel ausgelegt sondern mein privates Hobby. Es steckt noch in den Kinderschuhen und Helfer sind Willkommen.
Wenn die Macher von TT dies als Konkurrenz sehen sollen sie den Thread hier einfach löschen. Ansonsten Herzlich Willkommen auf
Euer Para
Wirklich keiner ne Idee?
Hallo,
habe bei meinem E50 Mail for Exchange installiert, Popup bei neuer E-Mail auf "Nein", im Profil E-Mail Signal auf "Aus" und trotzdem vibriert das blöde Ding bei jeder eingehenden E-Mail.
Wer kann helfen?
Erst mal vielen Dank für den Prima Testbericht.
Schon lange keinen so guten Bericht mehr gelesen.
Eine Frage hätte ich dann noch.
Unterstützt das E65 Exchange Anbindung wie die anderen E-Series Geräte, so dass ich meine Kontakte, E-Mails und Termine online via GPRS syncronisieren kann?
DANKE
Tja, das hab ich leider auch schon bemerkt
Also:
Gerät - Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830
Sync mit Outlook
Das mit der EDV Abteilung ist nicht ganz so einfach - ich bin die EDV-Abteilung
Ist eben ne kleine Firma.
Firewall läuft auf dem Arbeitsplatz keine, nur auf dem Internet Server.
Hardreset hab ich auch schon ohne Erfolg hinter mit und mit Active Sync 4.5 beta hab ich es auch schon versucht.
Hab das zwar schon in nem anderen Forum gepostet, aber vielleicht hat ja hier jemand ne Lösung
Ursprünglich hat die sync mit Active sync funktioniert.
Ausserdem synce ich mit einem Exchange Server.
Jetzt klappt's nicht mehr.
Die Verbindung zum Gerät wird hergestellt, ich kann auch über den Explorer zugreifen, Active sync kann aber keine Änderungen mehr feststellen und beendet dann die Verbindung zum PPC.
In der Hilfe und der Diagnose stand ich soll schauen ob der DHCP-Client läuft.
- macht er.
Ich solle ihn neu starte - hab ich gemacht - dann hat es wieder ein mal funktioniert, (dafür hatte ich dann Probleme mit dem Firmennetzwerk) - anschließend lief es wieder nicht.
Hab auch schon mehrfach neu installiert und die Partnerschaft auf dem Gerät gelöscht.
Immer wenn er auf dem Gerät nach Änderungen such hängt er sich auf.
Weiß einfach nicht weiter